Battle.net nutzlos-.- (Starcraft 2)

hey leute
wollte grade mal wieder zocken, eingeloggt und dann kam unten ne meldung:"Erfolge deaktiviert"
Weis einer wieso das ist,wollte nämlich neue Erfolge sammeln gehen-.-
Außerdem kann ich keine Replays mehr anschauen sowie ist der Einzelspielerteil deaktiviert,nur Multiplayer kann ich spielen:(
Weis net was ich machen soll, nur so ist das doof.
Liebe Grüße

Frage gestellt am 25. September 2010 um 12:26 von Spiderman07

3 Antworten

Erfolge deaktiviert ist normalerweise nur kurzzeitig und schaltet sich bald wieder ein und ich glaub die Achivments werden im nachhinein gutgeschreiben.
Zum Einzelspielerteil weiß ich leider nix wenns nur grau ist probier mal auf das haus symbol gehen und dann auf der startseite probieren obs geht.

Antwort #1, 25. September 2010 um 15:52 von gelöschter User

es könnte auch alles das Problem mit dem 1.1 Patch habe das geht nämlich vielen so das die dann nix machen können. wenns das ist kannst nur warten bis die von blizzard das beheben.

Antwort #2, 25. September 2010 um 15:54 von gelöschter User

jap es war das problem von patch 1.1
naja musste alle karten die es gibt neurunterladen,das hat lange gedauert
die erfolge gingen schon früher wieder,also schalteten sich wieder ein:)
danke trotzdem;)

Antwort #3, 26. September 2010 um 13:50 von Spiderman07

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)