Woher bekomm ich Samen? (Sims 3)

Ich hab jetzt auch seit gestern Sims 3 und frag mcih gerade, woher man die Samen für den Garten bekommt, also für Salat, Tomaten etc. ...

Die ersten hab ich bekommen als ich das erste Buch gelesen habe, hab sie eingepflanzt bin aber nachher leider umgezogen, so hab ich sie nicht mehr. Wo bekomm ich neue?

Danke schonmal für die Antwort :)

Frage gestellt am 25. September 2010 um 12:32 von Jitsi

5 Antworten

Entweder du findest welche im Park oder so oder du gehst in den Supermarkt und kaufst dir einfach Salat, äpfel, etc.
Hoffe ich konnte helfen
Bloody_Girl

Antwort #1, 25. September 2010 um 12:36 von Bloody_Girl

Danke du bist ein Riesenschatz, werd ich gleich mal ausprobieren :-)

Antwort #2, 25. September 2010 um 12:42 von Jitsi

schau mal hinter der wellness-oase oder auf der wiese an der wissenschaft. dort findest du meistens samen,die du mit geringer fähigkeit einpflanzen kannst und die qualität ist auch ziemlich gut.

Antwort #3, 25. September 2010 um 12:43 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Bitte schön

Antwort #4, 25. September 2010 um 12:43 von Bloody_Girl

Im Park auf der wiese liegen auch oft i.welche samen rum.Das sind dann kleine weiße punkte, die klickst du an und dann steht da "nehmen".

Antwort #5, 12. April 2011 um 17:46 von liienchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)