Was für ein Wesen ist Errol? (Jak 3)

Hallo erstmal!Wenn ich nicht störe hätte ich ne Frage an euch,ich brauch unbedingt ne Antwort,weil ich das einfach wissen will.Könnte jemand von mir helfen?

Frage gestellt am 25. September 2010 um 12:35 von User_604779

10 Antworten

ich glaub er is so eine Mischung zwischen Mensch und Roboter ^^

Antwort #1, 25. September 2010 um 13:19 von ZoCkeriin_DeLuxxe

HY
STI_Content_Item_User (ID: 604779)
ich kann dich verstehen mit dem gymmnasium gehe selber auf einem
leider in der 5.Klasse :-( :-(

Antwort #2, 25. September 2010 um 19:58 von phineas

das hat doch was mit dem 2.teil zu tun kein bock es jetzt zu erklären.geh ma auf wikipedia.da stehts.

Antwort #3, 27. September 2010 um 21:17 von gelöschter User

ok,trotzdem danke.

Antwort #4, 28. September 2010 um 18:13 von User_604779

immer wieder gern ;)

Antwort #5, 28. September 2010 um 18:42 von gelöschter User

nun im zweiten teil muss man das finale rennen gegen errol gewinnen.er aber glaubt er häbe gewonnen.vor lauter glück rast er in den stapel eco-fässer.

damit er nicht stirbt wird er vermutlich von baron praxis in dieses Mensch-mischung-maschine verwandelt.

Antwort #6, 28. September 2010 um 20:29 von gelöschter User

genau das meine ich.

Antwort #7, 29. September 2010 um 17:02 von gelöschter User

Ein Bio-Genetischer Cyborg aus reinstem Metall. Wie er selber im Hologramm sagte.

Antwort #8, 09. Oktober 2010 um 09:48 von Kira27

Hab dich vermisst ♥

Antwort #9, 08. April 2011 um 21:25 von Vulkankaninchen

Tut mir Leid checka_95 dich berichtigen zu müssen, aber Errol wollte Jak in "Renegade" wegen seiner Niederlage schlichtweg überfahren! Den genauen Ursprung seines, nun ja, jetzigen Zustandes kenne ich auch nicht, aber da er zum Teil nun aus KG-Deathbot-Teilen besteht, die zu der Zeit noch im Bau waren (erinnert euch an das Waffenlager) , würde ich dir in dem Punkt zustimmen, dass Praxis ihn wieder zusammengesetzt hat. Da aber für Praxis ein Menschenleben verschmerzbar war, wäre es doch wesentlich einfacher gewesen, einfach jemand neues einzustellen. die genauen Umstände kenne ich nicht, also müsste man nachgucken, ob Naughty Dog eine Erklärung diesbezüglich abgegeben hat.

Antwort #10, 02. Juni 2012 um 21:34 von Ottselll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak 3

Jak 3

Jak 3 spieletipps meint: Motivierendes, toll präsentiertes drittes Jak-Abenteuer, das mit dem bekannten Stärken der Serie glänzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak 3 (Übersicht)