gibt es hidan (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ok jetzt die richtigefrage Wer ist für euch der stärkste jinchuriki?

Frage gestellt am 25. September 2010 um 13:30 von sasukeboy97

18 Antworten

naruto danach killer bee

Antwort #1, 25. September 2010 um 13:31 von cyote_starrk

Killerbee also für mich^^

Antwort #2, 25. September 2010 um 13:32 von MinatoFan

naruto wer sons

Antwort #3, 25. September 2010 um 13:28 von Sasuke115

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Naruto danach Killerbee^^

Antwort #4, 25. September 2010 um 13:32 von Kakashifan073

die katzen tusse hate aber auch ein colen biju

Antwort #5, 25. September 2010 um 13:30 von Sasuke115

Yugio Nii und Nibi

Antwort #6, 25. September 2010 um 13:34 von Kakashifan073

achso cyote_starrk das Kakuzu Video ist fertig XD
kommst du im Forum on?
dann kann ich dir den Link geben^^

Antwort #7, 25. September 2010 um 13:36 von Kakashifan073

kakashifan meine fargen werden dauern gelöschrt..hast du jetzt ein platz frei wenn ja wo ist dein forum?

Antwort #8, 25. September 2010 um 13:33 von zraf

wie gesagt ich spreche noch mit Asuma aber der ist gerade nicht on...
kannst du heute Abend nochmal kommen dann kann ich dir ne Antwort geben^^

Antwort #9, 25. September 2010 um 13:40 von Kakashifan073

sensei asuma ist bei der wieder gamescom

Antwort #10, 25. September 2010 um 13:39 von itachi_fan999

ok schik mal ne private mail ...an icq ...ob es geht dann forum link ..weil ich bin ziemlich gut ,,danke

Antwort #11, 25. September 2010 um 13:40 von zraf

ich meine wiener gamesecom

Antwort #12, 25. September 2010 um 13:40 von itachi_fan999

ja bin jetzt on^^

Antwort #13, 25. September 2010 um 13:50 von cyote_starrk

der stärkste ist natürlich (bis JETZT!) Killer B mit Hachibi weil er seinen biju 100% kontrolieren kann und naruto eben nicht ^^ er ist wenn er seine biju kraft einsetzt "nur" im rikudou sennin modus den er noch 0 kontrolieren kann. aber so wie B kann er seinen kyubi nicht kontrolieren

Antwort #14, 25. September 2010 um 13:59 von gelöschter User

du hast da was vergessen XD
Naruto kann Kyuubi 100% kontrollieren!
Im Manga jetzt!

Antwort #15, 25. September 2010 um 14:07 von Kakashifan073

kakashifan du hast mir immer noch nicht gesagt ob oro schun bei euch besetzt ist :D ?
odda en link geschickt ^^

Antwort #16, 25. September 2010 um 14:46 von talesfan

wie kommt ihr eigentlich auf rikoudo sennin modus?
er hatt im manga die persönlichkeit vom fuchs weggespert und kann das chakra frei benutzen aber er kann nicht ne fuchsgestalt annehmen wie B weil er sich nicht mit dem kyuubi versteht

Antwort #17, 25. September 2010 um 16:53 von eighttailsreborn

das mein ich ja. es steht nirgentswo geschrieben das er den fuchs nun 100% kontrolieren kann. er kann lediglich die kraft nutzen und sieht denn aus wie der rikudou sennin ;) die kraft hat er noch nicht unter kontrolle. B hingegen hat seinen bijuu vollständig unter kontrolle

Antwort #18, 25. September 2010 um 17:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)