Trainer (Modern Warfare 2)

hallo leute ich hab das mit dem trainer noch nich so richtig verstanden. kann mir das bitte nochmal erklärt werden?

Bitte um AUSFÜHRLICHE Antwort!

Frage gestellt am 25. September 2010 um 13:54 von copTomi

4 Antworten

die einzige richtige ausführliche antwort is dass du nen vac ban bekommst

Antwort #1, 25. September 2010 um 15:39 von master_86

Ich hoffe du meinst jetzt die Trainer mit denen man Cheaten kann.
Aber das ist simpel. Die meisten Trainer startest du einfach von irgendwo von deinem PC, danach das Spiel, im Spiel die Taste drücken mit der, der gewünschte Cheat aktiviert wird(zB.: F1=Godmode). Andere Trainer(der Marke Cheat Happens zB.) Müssen im Hauptmenü des Spiels erst durch Tastendruck aktiviert werden.
Der Rest funtioniert so wie vorher beschrieben. Die beiliegende Read me Datei beschreibt jeden Trainer eigentlich sehr genau (meist auf Englisch), falsch machen kann man da nix.
Sollte es mal nicht so klappen wie gewünscht, den Trainer ins Spielverzeichnis kopieren und als Administrator starten.

Antwort #2, 25. September 2010 um 15:45 von Ingepunk

Ach und Trainer sollten nicht im Multiplayer verwendet werden.
Da wird man nur pausenlos gebannt, ausserdem isses unfair andren Spielern gegenüber.

Antwort #3, 25. September 2010 um 15:51 von Ingepunk

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
danke hat mir sehr geholfen

Antwort #4, 26. September 2010 um 10:44 von copTomi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)