gold k1 (War Rock)

auf grund das so viele spieler mit ihr rum laufen und diversen behauptungen das es einen free code gibt frage ich ob es tatsächlich einen gibt und wen ja könntet ihr mir bitte sagen wie er lautet?
thx im vorraus
MfG

Frage gestellt am 25. September 2010 um 14:05 von Khezu_der_Tigrex

4 Antworten

Es wurden Codes per Newsletter verschickt, Gold K1 (3 Tage) Deathcam (3 Tage) und TAC15 (10 Tage). Musst mal in deinem Mail-Postfach und Spamordner nachschauen.

Antwort #1, 26. September 2010 um 10:05 von shadowsn

ich hab nach geschaut auf keinem meiner acc is was drauf
muss man da ne bestimmte bedingung erfüllen?

Antwort #2, 27. September 2010 um 17:16 von Khezu_der_Tigrex

Hm ich hab auch auf manchen nichts drauf. Aber wahrscheinlich weil ich die letztens erst gemacht habe. Weiß nich genau


Kann mir mal ebn einer sagen wie man die Deathcam anschaltet. :D

Antwort #3, 27. September 2010 um 17:36 von chriscrossy

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?
Ich hab heute einen bekommen ;)

Werde ein Video über K1 Gold, Deathcam und TAC15 machen, vllt noch heute Abend. StayTuned ;D Germanshadows ist mein YouTube-Account.

Deathcam musst du im Inventar aktivieren afaik.

Antwort #4, 27. September 2010 um 18:58 von shadowsn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)