lang ists her... (FF X-2)

könnt ihr mr helfen was ich meine? da is so n endgegner in der donnersteppe in kapitel 4 oda 5 und der sieht aus wie ein kriechender drache und ich bekomm den nich platt und da kann ich auch nich raus (aus der donnersteppe) ich habs deswegen auch glaub n jahr oda so nimmer gezockt aber mir is soo langweilig^^

Frage gestellt am 25. November 2007 um 16:23 von magnaman

3 Antworten

Gegen den hatte ich einen Schützen,einen dunklen Ritter und einen Berserker eingesetzt,und außer draufschlagen musst ich eigentlich nichts machen (war ungefähr Lv.35).
Du kannst auch mit dem Weißmagier Protes und Shell zaubern um den Kampf zu erleichtern,nachdem du das gemacht hast würd ich den Weißmagier aber wechseln da er gegen die Angriffe des Drachen nicht gewappnet ist.
So dürfte der Kampf keine größeren Probleme mehr machen.

Antwort #1, 25. November 2007 um 16:29 von gelöschter User

ähhhhhhh... najaaa also dann fang ich lieber nochma neu an weil berserker und dunkler ritter hab ich LEIDER verpasst *heul*

Antwort #2, 25. November 2007 um 16:45 von magnaman

Du kannst auch andere Kostüme nehmen,das ist so gesehen kein Problem,rüste als Accessoire dann am besten etwas aus das die Verteidigung und HP anhebt.
Ein Chara sollte aber auf Angriff setzen und deshalb etwas bekommen das den Angriff anhebt.

Antwort #3, 25. November 2007 um 17:25 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)