sephiroth vergleich (KH 2)

Findet ihr ned auch das der sephiroth in kh1 schwerer ist als in kh2
und wenn ja dan sagt mal ein beispiel warum ihr diesen oda den anderen sephi. schwerer findet

Frage gestellt am 13. Mai 2008 um 22:17 von seiko123

9 Antworten

ich finde den im kh1 schwerer ich bin auf lv 100 und habe ihn immer noch nicht besigt ich nehme mal an es ist wegen des tirogrammes so weil ich immer diese takti mache /g_012754/kingdom-hear... wenn ich dier schreiben würde wie ich ihn in kh 2 besig würde ich gena das gleie hin schreiben inkh 1 gibtes auch tolwut aber tirogramm kann nichts ersetzen ( wen sora aleine ist)

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 22:48 von big-zocker

Naja,an Triogramm leigts nicht unbedingt,von der taktik her kämpfen beide Spehiroths sehr ähnlich.
Aber in KH2 ist das Handling generell besser und man hat auch eine bessere Übersicht als in KH1 da man in Teil 2 volle Kontrolle über die Kamera hat.
Und auch wenn der KH1-Sephiroth schwerer ist,so macht der KH2-Sephiroth doch um einiges mehr Spaß finde ich^^

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 23:37 von gelöschter User

nein ich finde das ist nur weil ich sehr jung war alls ich kh1 zockte und in kh2 ist sora eindeutig beweglicher so kommt man besser an sephi ran

Antwort #3, 14. Mai 2008 um 09:28 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Ich finde Sephirot1 schwerer als Sephirot2 weil Komm Herz der dunkele seelen später kommt und er hat sephi2 schwebt dann halt nur und zockt nur das leben weg un nicht gleich ALLES und sephi1 ist zwar nur Hintere einem aber das Feld ist halt zu groß
dafür hat aber sephi2 MEHR leben mehr stärke usw
Auf schwer hat er mich mit einer Combo mahl eben gefetzt und ich habe max Attacke und Def 315 beide

Antwort #4, 14. Mai 2008 um 15:11 von The-Dark-Angel

Ich finde Sephiroth in KingdomHearts1 viel schwieriger zu besiegen,da man da noch nicht die ganzen Sachen aus KdH2 verwenden konnte.

Antwort #5, 14. Mai 2008 um 18:57 von gelöschter User

ich finde der ist beim 2er viel zu schwach man kan nihn schon mit lvl 50 beiegen ist sher schwer geht aber sogar auf profi ist er nicht stark
beim 1ner war er mal ne richtige herausvorderung ich habe ihn erst 2 mal besigt (beim 1er) und bin lvl 100 und hab soo ziehnlich alle statuswerte soo hoch wies geht

Antwort #6, 14. Mai 2008 um 20:52 von boeller2000

ja war es

Antwort #7, 15. Mai 2008 um 21:04 von systeme

an The-Dark-Angel der höchste angriffs und ferteidigungs wert in kh2 ist 255 dasa weis ich gaaaannzzzzz sicher

Antwort #8, 16. Mai 2008 um 19:58 von hava

also der im 1 ist schwerer den am anang kannste ihm kein leben abziehn der hat noch einen unsichtbaren balken und er tötet dich mega schnell aber wen du bomahowk benutzt was dich für di attake unsterblich machtund es dan immer wieder wiederholst besiegst du ihn auch lv. 50 ich habe sogar lv.47 geschaft

Antwort #9, 28. Mai 2008 um 18:04 von sora_kingston

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)