Level up (KH Birth by Sleep)

Kann mir einer sagen, wie und wo ich am schnellsten Aqua in der letzten Episode auf 99 bringen kann, um
Venidas Gedanken zu besiegen?

danke im Voraus
mfG

Frage gestellt am 25. September 2010 um 14:23 von Alukard43

4 Antworten

Geh Nimmerland und mit Micky mit allen Fahigkeiten dann krigst du 2x soviel Ehrfahrung,aber du kannst Vanitas auch schon mit 40 besiegen,versuch dieses Eis schlüsselschwert zu bekommn(hab den Namen vergessen),damit machst du immer Kritische treffer,ausserdem dauerst ne halbe Woche bis du lvl 99 bist.

Antwort #1, 25. September 2010 um 14:26 von EverydayZocker

ich bin auf der Suche nach einem Weg, Vanitas GEDANKEN zu besiegen, welcher mich mit einem Schlag erledigt...

P.S. solltest du diesen nicht kennen...er befindet sich am Schlüsselschwertfriedhof ;-)

P.P.S. ich habe das Schwert schon

mfG

Antwort #2, 25. September 2010 um 14:31 von Alukard43

Everyday meint Vanitas` Gedanken und man kann ihn schon auf 40 schaffen, auch mit Aqua.
Aeroga/Magneraga+Feuga-Salve ist eine gute Kombo, dann natürlich viel ausweichen und NIEMALS Heilzauber verwenden (er heilt sich dann auch), lieber Heilitems mitnehmen.

Antwort #3, 25. September 2010 um 14:38 von JumpingRaver

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
1.Auf welchem lvl bist du?Versuch ab 40.
2.Mach Arena Mission 6&10 dann hast du mehr HP
3.Hohl dir 3xVitalität
4.Fusionier ein paar Minenfeder und -trapeze und Fusionier die,dann bekommst du Zielsuchminen,die sind ziemlich stark
5.Hohl dir Dickschädel und Trotzkopf dann soltest du 1-3 Angrife überleben
6.Benutz NIEMALs Vita/ra/gra,dannheilt er sich komplett,benutz lieber tränke

Tipps:Wenn er sich in seiner Kugel schützt und seine Schatten angrifen immer ausweichen
Wenn er seine angriffsserie macht und du ausweichst einfach Stehen bleiben und blocken
Allen anderen angriffen ausweichen
Wenn er seinen Shoot Lock angriff einsetzt,von hinten kommen und angreifen,aber pass auf das er sich nicht zu sehr zu dir dreht.

Antwort #4, 25. September 2010 um 14:44 von EverydayZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)