Geheime Stadt (GTA San Andreas)

Hallo. Ich hab gelesen , ist schon a weile her , das wenn man mit dem Flugzeug eine gewisse Zeit bei einem Meer ( Richtung weiß ich nicht ) hinausfliegt , dass man in eine andere Stadt kommt ! Kann mir jemand die genaue Richtung sagen ? Danke

Frage gestellt am 25. September 2010 um 14:27 von michael222

12 Antworten

1.schwachsin entweder das hat sich jemand nur ausgedacht

2.hat jemand gefakt oder gemodet

3.es ist ein easter egg

du kannst mir glauben sowas gibt es nicht

Antwort #1, 25. September 2010 um 14:33 von sercan-spider

Ein Eateregg ist es auf keinen Fall.
Das es ein Mod ist, das ist richtig. Das geht aber nur per PC.

Antwort #2, 25. September 2010 um 15:12 von Stundenblume_11149

Kenn mich zwar nicht so gut aus, weiß nur das man im Rahmen einer Mission, auf diese Weise, mal nach Liberty City kommt.

Antwort #3, 25. September 2010 um 16:11 von linao

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Linao hat recht ich glaube auch das er liberty city damit meint. @linao bist du ein mädchen? Ist jetzt nur né frage weil hatte mal gelesen das jemand sagte das du ein mädchen bist.

Antwort #4, 25. September 2010 um 17:20 von gelöschter User

Er liebt dich

Antwort #5, 25. September 2010 um 17:30 von gelöschter User

In GTA III kannst du mit den Flugzeug zu einer Geisterstadt fliegen

Antwort #6, 25. September 2010 um 17:52 von IvicaOlic

Man "MichaelJackson2" jetzt haste mir kurz nen riesen Schreck eingejagt.

Ich ein Mädchen?

Ich war auf einmal total verzweifelt.

Hab aber gerade beim Duschen festgestellt, das meine 2 Eier doch noch munter an mir rum baumeln.

Puh, da hab ich ja echt noch mal Glück gehabt.

PS. Hab auch nicht vor daran etwas zu ändern!

Antwort #7, 25. September 2010 um 20:05 von linao

WOW. Als ich meine Frage gestellt hab , hab ich nicht gedacht dass nir einer reinschreibt das er beim Duschen seine 2 Eier gefunden hat! WOW

Zu meiner Frage : Ich hab das Schon einmal gemacht , auf der PS2 und nicht am PC nur weiß ich halt die Stelle nicht !

Antwort #8, 25. September 2010 um 20:04 von michael222

Nein das geht aber nicht auf Ps2.

Antwort #9, 25. September 2010 um 22:50 von gelöschter User

micheal222 hast du überhaupt für pc oder ps2 will ich erstmal wissen

Antwort #10, 26. September 2010 um 11:17 von sercan-spider

hier ein video wenn du das gesehen hast denke ich müstest du kapieren das das nur mod ist oder spiel fehler

Antwort #11, 26. September 2010 um 11:21 von sercan-spider

Nightmare was ich liebe ihn/sie bist du hohl in der birne hör mal bitte auf so ein mist zu schreiben.

Antwort #12, 27. September 2010 um 06:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)