Wie komme... (CS Source)

Wie kommt man in die Esl?
ich hab gehört, dass man da sone trusted-card braucht,
aber wo kann man die kaufen und wo einlösen um in der esl zu spielen?

Danke im vorraus!

ps: für die wo es noch nicht wissen:
Esl steht für electroc sports liga.
dort spielen die besten spieler der welt gegeneinander,
es gibt sogar einen eigenen sender für den fernseher dafür,
er heißt esl tv proseries soweit ich weis.

Frage gestellt am 25. September 2010 um 15:05 von Pvp_0wn3d

4 Antworten

Also du meldest dich da einfach an und dann gibts da irgendwo den Eintrag "get Trusted" (im Kontrollzentrum) dort bestellst du deine Playercard (kostet 5 Euro, es gibt 3 TrustLevel). Gather kannst du auch ohne Trusted spielen. Für Ladder braucht man meistens aber Trusted 1.

ps: für die die es noch nicht wissen:
gefühlte 30% aller Spieler dort cheaten. Man hat in fast jedem Gather einen drin (da dort nur VAC verwendet wird) und in den Ladder findet man auch oft genug welche (Aequitas taugt nix)
und der Sender wird nicht im Fernsehen ausgetsrahlt sondern nur übers Internet.
Für den vollen Funktionsufang der ESL (auch für EAS/EPS) benötigt man einen Premium Account.

Antwort #1, 25. September 2010 um 15:23 von Rul3r

für alle, die es noch nicht wissen:
esl steht für: electronic sports league
also entweder du schreibst es richtig auf deutsch, oder du schreibst es richtig auf englisch (da es englisch ist, ist das letztere wohl sinnvoller)!

Antwort #2, 25. September 2010 um 19:25 von Klein-A

@Ruler:

z.B. wenn ich in Saigns premium kaufe kann ich EPS oder in der EAS spielen weil ich ja premium habe oder?

ähm, und auf welcher Seite muss ich mich da anmelden?


@ Klein-A:
:O sry, dachte ich hab electronic geschrieben tut mir leid :(

MfG,
Pvp_Own3d

Antwort #3, 25. September 2010 um 21:55 von Pvp_0wn3d

"Saigns"?
Hier meldest du dich an: http://www.esl.eu/de/
Wenn du EAS spielen willst, brauchst du aber schon viel Spiel-Erfahrung (Public zocken zählt nicht). In die EPS kommt man erst wenn man an der Spitze der EAS ist.

Antwort #4, 26. September 2010 um 00:13 von Rul3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)