Also... (WoW)

...ich möchte jetzt mal wieder wow spielen nur der wollte den neusten Patch installieren aber dann kam da irgendsone fehlermeldung und dann stand da das ich die dateien reparieren solle aber das klappte nicht dann standt das ich das spiel neu installieren soll dann hab ich es deinstalliert aber wenn ich die CD reinschiebe bleibt das immer hängen.
Lange Rede kurzer Sinn, kann mr jemand sagen wie ichdas intallieren soll. Ich möchte endlich wieder wow spielen!

Frage gestellt am 25. September 2010 um 15:27 von Icke99

5 Antworten

Hatte ich auch. Hast du Burning Crusade? Wenn ja, dann Installiere erst WoW, dann bei den Patches Burning Crusade einlegen.

Antwort #1, 26. September 2010 um 11:09 von yxcasdwer3

oder wenn du win7 hast, dann geh zur systemsteuerung, dann zu sicherheit, und stell dann den balken ganz runter, dann lässt das system wow voll, auf alle dateien zugreifen. so gins bei mir.
sry wegen der schlechten beschreibung, ich habe win7 auf englisch und weiß nicht was alles übersetzt in deutsch heißt ;D

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 11:48 von spiker772

Habe auch Win7. Wusste nicht das, dass auch so möglich ist.

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 12:20 von yxcasdwer3

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Habe auch Win7. Wusste nicht das, dass auch so möglich ist.

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 12:20 von yxcasdwer3

musste mal schauen, also bei mir gings dann

Antwort #5, 04. Oktober 2010 um 13:22 von spiker772

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)