Fragen zum Driften (Forza Motorsport 3)

Wie kann man sehr gut Driften.
Denn wen ich Driften tuhe komme ich nicht so gut um die kurven oder drehe mich.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 25. September 2010 um 15:37 von D-WHELL

7 Antworten

Das ist ganz einfach: Auto mit Heckantrieb & Stabilitätskontrolle aus & einfach mal kurz die Handbremse benutzen. Die Autos von Porsche eignen sich sehr gut zum Driften aber es endet auch öffter mal in einem Dreher mit etwas Übung geht das aber schon. Finde am besten das Auto was am besten zu dir passt.

Antwort #1, 25. September 2010 um 19:35 von hoenybunny90

es geht auch mit allrad, so bin ich immer quer gegangen (etwas hecklastiger umgebaut)
ich drifte immer ohne nichts und mit kupplung, geht für mich am leichtesten

Antwort #2, 25. September 2010 um 21:08 von doomster

Probiers mit nem getuntem Fiat 500 (das ist mein voller Ernst!)

Antwort #3, 26. September 2010 um 00:40 von Left_4_Dead_2

was habt ihr alle mit euren fiat500 ^^

Antwort #4, 26. September 2010 um 21:36 von doomster

nimm lieber den subaru wrx 08
der eignet sich am besten zum Driften

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 11:29 von KurthRobert

Also ich kann mit den BMW E36 (Getunt) am besten Driften aber kommt auch immer auf den fahrer an denk ich mal / aber ich bin erst mit originalen wagen gedriftet mit max.250 kw

Antwort #6, 30. November 2010 um 16:58 von Trucks

für den anfang sollte man die standart ausführung des Top secret nehmen,
der ist serienmäsig gut zum driften geeignet.

Antwort #7, 10. Dezember 2010 um 22:56 von kc_hungriger-wolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3

Forza Motorsport 3 spieletipps meint: In allen Punkten einen Tick besser als der ohnehin grandiose Vorgänger. Unbedingter Spieletipp für alle, die puren, authentischen Fahrspaß suchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza Motorsport 3 (Übersicht)