Alter/Verwandlung (Sonic Adventure 2 Battle)

Moin, könnt ihr mir den unterschied von dem alter eines chao, und der stufe der verwandlung sagen?

wie altert er, und was muss man machen, damit er sich verwandelt?

Frage gestellt am 25. September 2010 um 16:04 von FreshtorgeX

5 Antworten

Das mit den alter weiß ich nicht so genau aber Mein chao
wurde älter als ich in hinter einen block (STEIN) hingesetzt habe und er sich nicht mehr bewegt hat nach ein parr minuten stande bei mir Älter 2 ! (es war ein neuer chao ! ) Oder ganz lange im chao garten bleiben

Bei dem verwandeln war es bei mir so ich nahm sonic geht auch bei tails und knuckles und schreichelte ihn so lange bis er hell weis blau wahr und dan füttern wen er auf stamina mindestens 8 oder 6 ist und bei rennen (oder power oder die anderen ) Mindesten 20 oder 25 wahr wurde er bei mir Zum hero chao oder mit shadow,rouge,egg-man das machen und er wird ein Darkchao Hoffe ich konnte dir helfen FreshtorgeX

Antwort #1, 28. September 2010 um 15:34 von Darkchao

danke, aber ich denke das versteht man falsch(die frage)...

wenn man zum doktor im chao kindergarten geht, steht dort: Alter: ... Verwandlung: ...
und mein hero hat dort alter 3 und verwandlung 0, deshalb will ich dort wissen, wie ich den verwandeln kann

Antwort #2, 29. September 2010 um 16:46 von FreshtorgeX

Ahhh so hmmm ich glaube wenn er neugeboren wird steht dort 1 also bei verwandlungen so wahr es bei mir auch

Antwort #3, 29. September 2010 um 20:13 von Darkchao

und wie wird es neugeboren oder wie mache ich das, das es neu geboren wird. danke wäre lieb wenn ihr mor antworten könntet

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 22:33 von ThePlayer2010

Die Wiedergeburt und der Tod spielen bei den Chao eine eher kleine Rolle und bekommt nur dann eine besondere Bedeutung, wenn euer Chao schlecht behandelt wurde. Nachdem ein Chao sein Leben gelebt hat, wird er in ein Ei gesteckt. Ein pinkes Ei bedeutet, dass er wiedergeboren wird, ein graues, dass er stirbt. Aber der Tod tritt wirklich nur extrem selten auf, wenn ihr euer Chao wirklich schlecht behandelt habt.

Bei der Wiedergeburt wird das Chao wieder zum Baby, wie es am Anfang war, und eure Werte werden durch 10 dividiert (zum Beispiel Schwimmwert 2500, bei Wiedergeburt daher 250). Daher lohnt es sich auch nicht oft benutzte Chaos zu behalten und sie immer ein wenig lieb zu haben. Bei der Wiedergeburt habt ihr daraufhin immer wieder ein stärkeres Chao. Nachdem euer Chao 2x wiedergeboren wird, kann es zu einen Chaos Chao werden, die nicht mit Chaos Drive aus Sonic Adventure 2/Sonic Adventure 2 BATTLE gefüttert werden können.

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 23:53 von Darkchao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)