schokolade ! (LBP)

Hi ich habe vorhin ein Land gespiellt ( Candy Land 2 ) da kamm schokolade als Mterial vor, ich will jetzt auch so ein Land machen, aber ich weiss nicht von wo ich diesses Materiall bekomme ausser dem kamm in diesem Land auch noch schoko-sauce und co. vor wüsst ihr wo man das bekommt. Hoffe das bald jemand antwortet.


Mit lieben grüssen: Muttenz euer Nic4132 In Playstation Network.

Frage gestellt am 25. September 2010 um 16:23 von muttenz

4 Antworten

1.material - weiss net

2. nimm gummi und kleg n braunen sticker drauf

Antwort #1, 25. September 2010 um 22:00 von aggroshifter

Mit Stickern is viel möglich oder einige Materialien haben auch ihre eigenheiten z.b. ein Steinmaterial das glänzt ein wenig...aber versuchs doch erstmal mit Pappe nur die Form zu bauen und färbe sie braun(welches auch immer) nun kannst du ja noch mit dem Materialverwandler oder wie das heisst arbeiten bis du das gewünschte aussehen hast.

Antwort #2, 26. September 2010 um 11:17 von Erebus

die schokoladen untergrund findeste im valentiens pack ... und es kosted ... 2.99 glaub ich die schokocream ist höchstwascheinlich gummi mit dunkelbrauner farbe/stickern oder wenn man sie greifen konnte ein schwamm mat das ein bissl glänzt und ned so mat ist wie der normale schwam es gibt noch ne möglichkeit du nimmst gummi und sich auflösendes material das sich auflösende machste mit einen langen streifen abe so dünn wie es geht nun nimmst du es mit den popit drehst es und versuchst es kleiner zu machn .so lange bis es unsichbar wird ud tada haste eine unsichtbare oberfläche die man greifen kann nur noch auf das gummi kleben und fertig

Antwort #3, 26. September 2010 um 11:41 von J_jem

Oder versuch das Keramik Steinmaterial braun zu färben das hat so einen klebrigen Glanz wenn Sticker drauf sind.

Antwort #4, 27. September 2010 um 17:46 von Erebus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)