Wirrets Bein? (Diablo 2 - LoD)

Kann man mit dem bein irgendwas besonderes anstellen? oder ist das nur ne weitere waffe im spiel?

Frage gestellt am 25. September 2010 um 16:29 von Kami-Kasi

8 Antworten

wenn du in einem schwierigkeitsgrad bereits baal besiegt hast, kannst du im lager der jägerinnen (akt 1, erstes gebiet) dieses bein und einen folianten des stadtportals (mit min einer schriftrolle drin) ein geheimes level öffnen
das ist das kuhlevel und die einzige aufgabe besteht darin den kuhkönig zu töten
siehe auch hier:
http://diablo3.ingame.de/spiel/kuhlevel/

Antwort #1, 25. September 2010 um 16:45 von blacklist_nummer1

Cool Danke!

Antwort #2, 25. September 2010 um 17:23 von Kami-Kasi

Zitat:
"das ist das kuhlevel und die einzige aufgabe besteht darin den kuhkönig zu töten"

Das ist das dümmste was man machen kann. Sobald du den Kuhkönig einmal tötest, kannst du das Geheime Kuhlevel auf den Schwierigkeitsgrad nicht mehr öffnen.

Antwort #3, 26. September 2010 um 09:41 von Domnator

kann schon sein
aber ich hab nur die aufgabe zitiert und nicht das was er machen muss
deswegen hab ich ihm auch noch den link für die diablo seite gegeben da steht das auch nochmal was passiert wenn..
außerdem stimmt das so ganz auch nicht:
"Sobald du den Kuhkönig einmal tötest, kannst du das Geheime Kuhlevel auf den Schwierigkeitsgrad nicht mehr öffnen."
nur mit dem char auf diesem schwierigkeitsgrad ;-)
und wenn man die ausrüstung des kuhkönigs haben will (Leder des Rinderkönigs) muss man ihn killen
also von daher ists nicht so schlimm weil man eh wieder von vorne anfangen kann

Antwort #4, 26. September 2010 um 12:43 von blacklist_nummer1

1) "Sobald du den Kuhkönig einmal tötest, kannst du das Geheime Kuhlevel auf den Schwierigkeitsgrad nicht mehr öffnen."
--> Das ist irgendwie logisch, dass das nur auf einen Charakter bezogen ist.

2) Die 3 Ausrüstungsteile vom Set wird man nie im Leben allein beim Kuh-König finden.^^

Du hast zwar recht, dass das Töten des Kuhkönigs eine Art Quest ist, aber ich persönlich würde es nie tun.

Antwort #5, 26. September 2010 um 19:33 von Domnator

solange man das portal in hölle noch öffnen kann ist doch alles ok
und wenn man da noch nachhelfen will kann man sich auch noch das plugy holen
oder man spielt mit mehreren zusammen und der host hat ihn noch nicht gekillt dann gehts auch
und nochmal zum set: ich hab bisher immer ein teil des sets bekommen wenn ich ihn getötet hab also ist es dann ja doch relativ wahrscheinlich

Antwort #6, 29. September 2010 um 19:10 von blacklist_nummer1

Zum Set:
Ich spiel D2 seit ca 8 Jahren (natürlich mit Pausen) und ich hab, wenn ich mich genau erinnere, erst 1mal einen Set Teil gefunden und das war offline.
Daher kann ich von meiner Seite nur sagen, dass das Set nicht gerade sehr oft gedropt wird.

Antwort #7, 29. September 2010 um 20:55 von Domnator

echt jetzt? dann war das wohl mehr glück
spiele seit du mir geholfen hattest das zu installieren war echt cool von dir^^
hab seit dem aber auch paar pausen gemacht und hab bei drei char auf alptraum und einen in hölle da wie gesagt immer was bekommen
leider meistens die stiefel aber immerhin^^

Antwort #8, 30. September 2010 um 12:59 von blacklist_nummer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)