Action Replay (Dalmatiner & Friends)

Hey Leute habe vor kurzem einen action replay bekommen, und ausprobiert. aber weiß net wie das genau geht. in der beschreibung steht da so was mit abofenster und so... . habs dann mit dem manuell eingeben versucht, das geht aber nicht der code war aber richtig ich hab alle zeilen beim code eingetippt für den cheat. weiß vieleicht jemand wie ich das genau machen soll beim manuell eingeben?

vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 25. September 2010 um 16:34 von Lena_1997

6 Antworten

Schau mal im Internet dort wirst du fündiger xD

Antwort #1, 26. September 2010 um 13:03 von gelöschter User

weißte was? ich habn trick: steck dein spiel ink. action replay rein. dann suchst du da alles durch, bis du cheats gefunden hast, weil eig. soltlen die cheats schon vorhanden sein

Antwort #2, 27. September 2010 um 15:05 von Butterblatt

Ist das ein Trick überhaupt?
Hatte eig. gedacht das man es immer so machen muss ^^

Antwort #3, 27. September 2010 um 15:23 von gelöschter User

ganz einfach modul rein einschalten im mENÜ RAUS SPIEL REIN UND DANN AUFS GRÜNE KREUZ UND DANN MÜSSTEST DU DIE HABEN

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 14:58 von Autoexperte

hey wo kriegt man das her `?

Antwort #5, 14. November 2010 um 14:03 von stanzeliese

für 20 Euro bei Media Markt oder auf Amazon.de

Antwort #6, 04. Dezember 2010 um 13:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)