Die letzte Freundin (GTA 4)

Kann mir jemand verraten wie ich die letzte Freundin von Niko bekomme? Sie heißt Alexandra Chilton. Hat wohl irgenwas mit Craplist.net zu tun. Komme da aber irgendwie nicht weiter.

Frage gestellt am 13. Mai 2008 um 23:02 von AzraelMedivh

6 Antworten

im internet cafee auf love met

Antwort #1, 14. Mai 2008 um 10:42 von gelöschter User

Du musst auf Craplist.net gehen, das ist schon richtig. Der Nick von Alexandra Chilton dort ist "Liberated Woman" und sie ist unter dem Text "Party girl seeks man from NSA fun and blog material" zu finden.
Du kannst aber erst mit ihr Kontakt aufnehmen, wenn du die Insel Algonquin freigeschaltet hast.

PS: Die steht voll auf Anzüge, nur so nen Tipp! Du solltest immer einen anhaben.

Antwort #2, 14. Mai 2008 um 10:43 von Cellborn

Danke!

Antwort #3, 14. Mai 2008 um 16:21 von AzraelMedivh

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hat die auch wieder so eine fähigkeit wie deine anderen freunde/freundinen ?... so wie z.B. kiki dein fahndungslevel reduzieren kann, oder dwayne dir 2 leute schickt bei bedarf ?

Antwort #4, 15. Mai 2008 um 01:44 von ronny20

Ja, aber die ist recht unspektakulär. Alex kann alle Kosten von Anziehsachen für den Rest des Tages um 50% reduzieren, also kostet dich dann z.B. ein Anzug nur noch 500 statt 1000$.

Antwort #5, 15. Mai 2008 um 09:46 von Cellborn

Ach im Übrigen, wer noch Probleme hat sie zu finden, in der dt. gibts manchmal nen Sprachumsetzungsproblem. Das steht manchmal auf englisch, manchmal auf deutsch. Ich hab das gestern bei nem Kumpel gemerkt, weil ich sie zu erst nicht gefunden habe.

Man geht wie sonst auch auf Craplist.net , dann auf "Sie sucht ihn". Dort findet man sie zwar unter dem übersetzten Text (Irgendwas mit Party...) nur steht als Verfasser "Lanchester" hinter dem Artikel. Also, etwas verwirrend, aber wenn ihr den Artikel öffnet und ein großen Bild mit einer Blondine seht, dann seid ihr richtig!

Antwort #6, 15. Mai 2008 um 09:52 von Cellborn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)