doppel frage... doppel problem! (Pokemon Perl)

Hey Leutz hab ein problem ich war beim kahlberg und hab dieseem feuer typ geholfen den magmastein zu finden jetz weis i aber ned weiter sebastian steht an der selben stelle als ich mit dem feuertyp los bin aba der typ is weg was muss i machen?

nun zur zweiten frage ich war mal zuf ällig am frühlingspfad irgendwo östlich auf der map und da hab ich giratin(drache mit 6 beinen aus platin) gefunden(ohneschummelmodul da war ne höhle) aber des ist unbesiegbar ich hab sein leben auf einen streifen runter gespielt und sogar verwirrt aber mit nem Hyperball geht des nicht aber ich frag mich wie dannn ...?
Bitte um dringende Hilfe!

Frage gestellt am 25. September 2010 um 17:04 von 1995zocker1995

5 Antworten

1. du musst zurück zum überlebens areal gehen und dort ganz links in einem haus mit averano sprechen, danach kannst du zurück zum kahlberg gehen um dort heatran zu fangen

2. du musst giratina biss in den roten bereich schwächen und einschläfern
in den ersten 4 runden kannst du flottbälle benutzen
danach finsterbälle und hyperbälle
und ab der 30 runde timerbälle
dann müsste es drin bleiben

Antwort #1, 26. September 2010 um 11:17 von T-Star

dANKE ABER omg GIRATINA ZU BESIEGEN IS JA SCHEISE SCHWER!

Antwort #2, 30. September 2010 um 13:55 von 1995zocker1995

Was muss ich nach dem gespräch mit magma dings bums machen..
des pokemon hab i gefunden konnt ich aber nicht fangen

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 20:09 von 1995zocker1995

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich hab giratina gleich beim ersten finsterball
gefangen(natürlich hab ich es vorher geschwächt)

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 23:20 von gelöschter User

aso finsterball nah klar *hau gegen kopf* es lebt ja auch in einer höhle ich depp ich

Antwort #5, 01. November 2010 um 18:29 von 1995zocker1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)