wo sind seltene pkm und meisterbälle... (Pokemon Perl)

Hey Leute i hab scho ein superseltenes pokemon gefunden (glaub ich?!) Ich kann es aber nicht fangen und wollt fragen ob es irgendwo im spiel meisterbälle gibt also auserhalb der palkia mission? und gibt es noch irgendwo anders seltene pokemon ich kenn schon palkia, giratina, und im tempel vo ndieser eisstadt hinterm berg wo es palkia gibt hab auch scho alle gesehen will aber mehr auch vesprit und die anderen von ihm kenn ich
so das wärs auch scho... bitte helfen thx
euer ergebener zocker

Frage gestellt am 25. September 2010 um 17:12 von 1995zocker1995

4 Antworten

es gibt im spiel nur 1 meisterball,hast du ihn schon verbraucht hast du pech

Antwort #1, 25. Oktober 2010 um 19:23 von megax2000111

es gibt noch heatran, und noch so ein wo du wild
fangen musst so wie vesprit aber ich hab den namen vergessen
bei dem musst du nachdem du nationalen dex bekommen
hast nach fleetburg in des haus vom seefahrer
der fährt dich dann auf die mondinsel da siehst du des dann

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 23:15 von gelöschter User

Du meinst Darkrai oder?
Das Vieh ist sehr zäh, also ich würde mir wenn du eins hast ein lvl.100 pokemon mitnehmen und eines das nicht einschläft da es sehr gerne Hypnose und Traumfresser einsetzt

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 14:51 von Annoholiker23

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
habs mit einem auf 60 geschafft ^^

Antwort #4, 30. Mai 2011 um 16:09 von 1995zocker1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)