Komm nicht weiter. (Lego Strategie)

Ich komme in der Piraten Story nicht weiter, da hänge ich im Akt 2 im letztem level fest und scheitere immer daran, den Kaptain in sicherheit zu bringen,ich glaub das is die letzte Aufgabe da.
Es könnte vielleicht auch daran liegen dass ich die Aufgabe "Der held muss überleben" zwar schaffe
(nach countdown is mein held lebendig) aber das bei den Aufgaben nicht abgehakt wird.

Ich hoffe dass mir wer helfen kann und bedanke mich schonmal im voraus.

Frage gestellt am 25. September 2010 um 18:00 von Juls8

1 Antwort

also du must nach oben laufen,da wo der held des eine einsammeln muss aber noch NICHT mit held einsammeln.weil rechts müssten(bisschen weiter oben)drei plätze sein,wo wnn goldminen bauen kann.bau drei stück und sammle erst dann das eine stück ein wo der held einsammeln soll,wenn du deine verteitigung usw.deiner sicht nach gut genug aufgebaut hast.(kleiner tipp:die ninja kommen dann von oben links und unten)
ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 07. November 2010 um 11:07 von pikachu100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Strategie

Lego Strategie

Lego Strategie spieletipps meint: Solides, aber zu wenig originelles DS-Strategiespiel, das zwar keine Konkurrenz scheuen muss, sie aber auch nicht aussticht. Artikel lesen
72
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Strategie (Übersicht)