Einige Fragen! (F1 2010)

Hallo ich hab meine karriere bei Torro Rosso begonnen aber ich schaf es einfach nicht das ich schneller als buemi bin hab schon alles probiert kann mir wer helfen?

Wann solllte man am besten den boxenstopp einlegen und sollte man mit denn weichen oder mit den harten reifen beginnen?

Danke im voraus!

Frage gestellt am 25. September 2010 um 18:07 von Black-boy016

3 Antworten

Ich hab das spiel zwar nicht bin aber f1-freak.
das du langsamer als dein teamkollege bist kann ja nur einen grund haben nämlich,dass du die strecken nicht fehlerfrei fährst oder du in bestimmten streckenabschnitten zu langsam bist.Halt mal ein bisschen üben z.b lernen ohne Bremshilfe zu fahren.wenn du mit hart anfängst kannst du länger draußen bleiben bist allerdings langsamer.bei weichen bist du schneller kannst dann auch einfacher gegner überholen allerdings musst du dann früher rein.
Ich hoffe doch,dass es einen fahrzeuganzeige gibt wo der status des wagens angezeigt wird.
denn dort kannste sehen wie der zustand deiner reifen ist.
Bei gelb musste ein bisschen aufpassen.bei orange wirds langsam kritisch bei rot ist dein fahrzeug unlenkbar.
wenns geht so bei dunkelgelb oder gelb.
ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 25. September 2010 um 20:21 von Ass-Trainer1

Hi, ich bin auch bei torro rosso, und ich fahr eigentlich in der Spitzegruppe mit, Buemi nur hinter gegen Platz 18...
Hast du die Fahrhilfe in der Kurve an? Schwierigkeitsgrad Mittel?
Fahr eben nach der Ideallinie, dann wird das

Antwort #2, 25. September 2010 um 23:28 von wernersbach

Hi, ich fahr auch für Torro rosso und bin meistens im Spitzenfeld. Fahr jetzt Hockenheim und habe mittlerweile 3 Stockerlplätze. Aber leider keinen Sieg :-) Einfach nur Üben und ohne Bremshilfe Fahren ist das um und auf!

Antwort #3, 07. Oktober 2010 um 08:20 von Gerhi0000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)