Kann man in der letzten Mission überleben? (Halo Reach)

In der letzten Mission, die Einzelgänger heißt, ist das aktuelle Ziel zu überleben. Man muss ja gegen ganz viele Eliten, Brutes und Grunts kämpfen. Kann man da überleben, indem man die Gegner alle besiegt? Oder kommen unendlich von den Gegnern und man kann gar nich überleben? Und wenn man überleben kann? Was passiert dann? Kommt dann ein neuer Film ( Szenario )? BITTE um eine klare Antwort. DANKE im voraus!

Frage gestellt am 25. September 2010 um 19:00 von GTA-4-Gamer

8 Antworten

Nein, unmöglich.

Hab es mit Freunden auf "leicht" gemacht.

Funktioniert nicht, da kommen irgendwann so viele Gegner, die besiegt man nicht.

Später kommen nurnoch Eliten und überall Wraiths usw. da geht nach jeder Welle sag ich mal einer drauf und da man nichtmer spawnen kann, da ja überall Gegner usw. sind, ist das gebiet permanent "unsicher".

Irgendwann sind auch auf leicht alle tot.^^

Antwort #1, 25. September 2010 um 19:42 von xCoD-SnIpEzZ

aso cool danke ! hast mir echt geholfen! ich war nämlich immer verzweifelt, weil ich auf leicht irgendwann auch immer tot gegangen bin!

Antwort #2, 25. September 2010 um 20:02 von GTA-4-Gamer

ALSO EIN fREUND VON MIR SAGTE DASS MAN DAS LETZTE LEVEL SCHAFT

Antwort #3, 26. September 2010 um 09:25 von mjorni546

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Man kann nicht überleben..

Antwort #4, 26. September 2010 um 11:57 von xCoD-SnIpEzZ

man kann es nicht überleben!
da merkt man schon wieder das ihr von halo keine ahnung habt:D man weiß doch das der planet reach verglast wird..und das es keine überlebenden gibt

Antwort #5, 27. September 2010 um 21:51 von sli102

Und? John war ja ach angeblich der letzte spartaner, aber es leben noch kurt und kelly, warum dan nicht auch adel 6?

Antwort #6, 28. September 2010 um 19:20 von Sam537

ja echt danke Sam537

Antwort #7, 10. Oktober 2010 um 21:33 von GTA-4-Gamer

Mit einem Trick (Kisten bewegen und verstecken) kann man überleben macht aber keine kills. Keine Ahnung wie lange man müsste überleben, aber ich hoffe mal man kann das level schaffen.

Ich werde es mal versuchen und meine Zeit aufschreiben.

P.S: Für den trick braucht man keine Cheats, Hacks, oder sonstige Programme ;) Schaut unter Youtube nach wie dieser Trick funktioniert, dann schafft ihr das auch.

Antwort #8, 13. April 2011 um 19:29 von Lord-Chris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)