lohnt es sich... (BF Bad Company 2)

... das spiel zu kaufen
(ich bevorzuge das online zokken)

Frage gestellt am 25. September 2010 um 19:12 von BummsSack

7 Antworten

ähhmm nur mal so es ist der beste online shooter den es meiner meinung nach gibt UND es ist zu 90% aufs online spielen ausgelegt
(10% kampagne)

Antwort #1, 25. September 2010 um 19:27 von MeisterJoghurt

Die Frage kam jetzt schon gefühlte 100 mal! Ich empfehle dir einfach mal ein Review des Spiels zu lesen.

Antwort #2, 25. September 2010 um 19:34 von gelöschter User

Ja find ich auch für mich auch der beste online shooter es lohnt sich sicher

Antwort #3, 25. September 2010 um 19:34 von zocker220

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Scheis auf CoD Bad Company 2 killt halle bisherigen shoter. PS. CoD is doch seit em 4 immers gleiche mit neuem scenario und anderen waffen wird langsam langweilig

Antwort #4, 26. September 2010 um 01:35 von Lord_of_Conflict

/pc/bad-company-2/frag...
hilf mir auch mal bitte

Antwort #5, 26. September 2010 um 11:19 von MeisterJoghurt

Ja das wüsste ich auch gerne MeisterJoghurt
Hoffen wir mal dass einer antworet sonst muss ich wenn cih Fun spielen will wieder Counterstrike spielen^^

Antwort #6, 26. September 2010 um 12:05 von zocker220

also ich hols mir jetzt auch dann bald ^^ und eig auch nur wegen online mod. ich hab mir auch Cod6 nur wegen online mod geholt und hat sich auch übelst gelohnt ^^

Antwort #7, 28. September 2010 um 12:57 von Naruto707

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)