Einhändige Schwerter oder Einhändige Hämmer (FF 12)

Also die Hämmer machen mehr schaden aber die Schwerter geben mehr reflex sodass man öfter blockt.Also ich weis momentan nicht ob ich mir das Schwert ,, Flammenzunge ( Schaden 53 Attribut Feuer ) '' oder den Hammer ,, Streithammer (Schaden 65 ) holen soll. Was sollte ich nehmen und was sollte man sich generel lieber holen Schwerter oder Hämmer ?

Frage gestellt am 25. September 2010 um 19:11 von RyanCooper96

3 Antworten

Hämmer und Äxte sind eigentlich misst.
Die haben zwar oft einen angeblich höheren Schaden, richten aber im Schnitt oft weniger Schaden an.

Der Schaden Schwankt nämlich. Er kann mal sehr hoch aber auch bei 0 liegen.

Habs oft erlebt, das von zum beispiel 3 Schlägen, gleich 3 mal 0 Schaden angerichtet wurde.

Da sind Schwerter jedenfalls viel besser. Außerdem haben Schwerter auch ne höhere Komborate.

Antwort #1, 25. September 2010 um 20:24 von linao

Hier noch ein Schadenssimulator:
http://postpartum.forumieren.de/final-fantasy-1...

(Zum Download muss man angemeldet sein. Kann ich nicht abstellen)

Antwort #2, 25. September 2010 um 22:34 von postpartum

ah ok danke euch

Antwort #3, 26. September 2010 um 08:38 von Paulie94

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)