wenn es rauskommt (One Piece - Unlimited Cruise 3)

also ewenn es rauskommen sollte ne im vs modus da ist ja alles voll denkt ihr da kommen neue characktere oder die bleiben so und die neuen kommen dazu?und ob die dann in vs modus neue attacken dazu kriegen?

Frage gestellt am 25. September 2010 um 19:39 von gelöschter User

18 Antworten

wieso redet ihr darüber das es überhaupt rauskommt ? o.O
das spiel gibt es nicht einmal xD es wurde noch nichts bekannt gegeben und das nächste op game kommt für die psp also können wir noch lange warten bis mal ein neues für wii gibt/kommt und ausserdem 100fach was labberst du davon das das game am 28.12 rauskommt? hör auf die leute hier zu verarschen du bist der einzigste der keine ahanung hat und labbert müll -.-

Antwort #1, 25. September 2010 um 23:18 von cyote_starrk

jo des find ich auch weil ich gllaub kaum das des in dez kommt man

Antwort #2, 26. September 2010 um 11:12 von gelöschter User

ich hab mal nach geschaut der 28 ist ein dienstag ich kenne kein game das am dienstag raus kommt die kommen immer am freitag oder donnerstag raus .

Antwort #3, 26. September 2010 um 11:31 von Black-Shinobi

welches spiel soll denn für die psp kommen und wann?

Antwort #4, 26. September 2010 um 15:52 von Gummipirat95

ka aber es kommt eins

Antwort #5, 26. September 2010 um 16:06 von gelöschter User

wisst ihr vieleicht schon was von US exclusive game? ist es überhaupt fake oder so?

Antwort #6, 26. September 2010 um 16:23 von gelöschter User

nö dat spiel wurde von wiki entfernt komisch, ich hoffe mal das die mit uns einen neuen spiel überraschen.

Antwort #7, 26. September 2010 um 16:54 von saiyajinpirat

und hoffentlich auf deutsch oder english

Antwort #8, 26. September 2010 um 16:58 von gelöschter User

deutsch


man kann auch deutsch,english,japanish nehmen da haben alle was davon.

Antwort #9, 26. September 2010 um 23:57 von saiyajinpirat

und französich, Italenisch, Spanish und noch andere ländern in europa, andere synchros von andere sprachen zu hören find ich echt cool, aber ich bleib lieber auf deutsch ^^

Antwort #10, 27. September 2010 um 02:00 von gelöschter User

alter was habt ihr gegen japanisch da sist und bleibt das original ^^
ich hätts am liebsten wieder japanisch :D

Antwort #11, 27. September 2010 um 22:06 von Black-Shinobi

1. die schriften nerven total
2. ruffys oder eher genannt ''Luffy'' 's stimme ist scheiße xD
3. Wir hatten bissher noch nie einen deutschen, französichen,
spanishen, Italenischen usw. synchro gehabt auser das
englishe von 4kids und jetzt sind wir auch mal dran UNSEREN
SPRACHEN ZU SYNCHRONISIEREN

ich weiß das das original ist, aber das ist EUROPA und USA und nicht Asien, besser gesagt in english '' WE CANT HAVE NO JAPANESE LANGUAGE IN AMERICA & UNITED KINDOOM bzw. Europa, THIS WILL SCARE THE KIDS'' xD

Antwort #12, 27. September 2010 um 22:17 von gelöschter User

naja aber guck mal wenn da sshcon von japan kommt dann kann man es mal auf japanisch gucken
es kommt halt drauf an ob du animes im internet guckst da musst du uahc immer mit lesen ween du es nicht tuhst dann ist es auch kein wunder den ich mochte es vorher auch nicht :D

und luffy ja die könns halt nciht ausprechen^^ seine stimme is ga rnciht scheiße xD
nur wenn das spiel englishe synchros haben is das ein horor sanjis stimme hört sich wie drek an :)


abe regal wenn überhaupt wird es eh japanisch es zu übersetzten wäre dne faul pälzen zu anstrengend ;D

Antwort #13, 27. September 2010 um 22:42 von Black-Shinobi

lol wenn alle das so haben wie die möchten dann sollten die
japanisch,english und deutsch einbauen.

trotzdem will ich mal ein deutsches sprachiges one piece.

Antwort #14, 27. September 2010 um 22:50 von saiyajinpirat

genau ^^

also Sanji's stimme von 4kids war wirklich schrott genauso wie smoker, aber dafür funimation's stimme von Sanji voll die gute ^^

Antwort #15, 28. September 2010 um 14:54 von gelöschter User

im welchem spiel...mit sanjis und smokers-stimme.

Antwort #16, 28. September 2010 um 18:02 von saiyajinpirat

ich glaub Ultimate Adventure, bin mir aber nicht sicher
ich hab mir die stimmen in der serie angehört und ich muss sagen das funimation eine Sehr gute arbeit für die englishe version machen, denn 4kids hat ja irgendwo in 2007 aufgegeben mit diesen missereablen stimmen in der serie und auf den GC und Ps2 spielen, ach ja, und es könnte eine chance geben das funimation die One Piece filme auf English zu übersetzen, das wäre ja hammer ^^

Antwort #17, 28. September 2010 um 21:08 von gelöschter User

du meinst unlimited adventure , die story ist viel besser als unlimited cruise mit sequenzen habe nachgeschaut.

Antwort #18, 28. September 2010 um 23:49 von saiyajinpirat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise 3

One Piece - Unlimited Cruise 3

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Cruise 3 (Übersicht)