wie gehts weiter?! (KH Birth by Sleep)

wollte mal wissen wie es weitergeht wenn man mit allen 3 charakteren durchgespielt hat!?weil am anfang bei der charakterauswahl steht ja,erst wenn man mit allen 3 charakteren durchgespielt hat erschliesst sich die geschichte...was wird damit genau gemeint!?blödfrag...und danke

Frage gestellt am 25. September 2010 um 19:51 von LovelyHope

3 Antworten

Eigentlich ist damit gemeint,das man die gesammte Geshcichte nur richtig versteht wenn man alle 3 Storys durch hat,nachdem du alle 3Storys fertig hast kannst du aber noch die Letzte Episode spielen,dafür musst du aber auch alle Xehanorth Berichte gesammelt haben.

Antwort #1, 25. September 2010 um 19:53 von EverydayZocker

aso...weis ich nich ob ich die alle habe...bin grad in der letzten story mit aqua...und wo spielt die letzte episode?weist du das?

Antwort #2, 25. September 2010 um 20:03 von LovelyHope

Eig. kommen da nur zwischensequenzen und danach ein heftiger Bosskampf(gegen wen will ich nicht verraten),danach kannst du gegen den ersten Secret boss kämpfen,jeder char hat übrigens 4Berichte in seiner Story.Ich bin aber schon mit allem Fertig ausser dem 2ten Secret Boss.

Antwort #3, 25. September 2010 um 20:08 von EverydayZocker

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)