Hilfe ? (KH Birth by Sleep)

Gibt es überhaupt einen Weg vanitas Gedanken zu besiegen ? XDD bin lv 53 und pack den immernoch net. Ach ja und da gibts es ja so ne Apeziall Attacke wo Terra sein Schwert zu einer Basuka macht wie bekommt man das ?

Danke schon mal im Voraus :)

Frage gestellt am 25. September 2010 um 20:02 von Kingdomhearts-Suchti

8 Antworten

Mit welchem Char spielst du?Generell brauchst du für Vanitas' Sentiment einige Tränke,ein paar Minen und ehrfahrung im kapmf gegen ihn.Benutz NIEMALS HeilZAUBER,dann heilt er sich nämlich selbst komplett.

Die Bazooka(eig. Ultimative Kanone)ist Terras Stärkstes Shoot Lock Komando,wie die beiden anderen besten Shoot locks bekommst du sie wenn du alle herausforderungen in der Arena schaffst,also alle Kämpfe nicht die rennen und Kommandobrettspiele.

Antwort #1, 25. September 2010 um 20:06 von EverydayZocker

Also ich habe Vanitas Gedanken mit lvl 54 besiegt. So auf das lvl kommts auf jeden fall schon mal nicht an.
Also ich kann dir keine tipps geben außer, LERN DIESEN VERDAMMTEN TYPEN AUSWENDIG.
Ich habe bestimmt mehr als 40 anläufe gehabt bis ich ihn besiegt habe.
Ich habe das Schlüsselschwert Chaosbringer gg ihn benutzt und nur mit normalen schlägen gekämft.
Shot lock bringt gg ihn nichts. Alles was ich sonst dabei hatte waren alles Megatränke.
Hoffentlich packst du ihn. Wünsche dir viel Glück und nicht aufgeben, auch wenn er nervt =P

Antwort #2, 25. September 2010 um 20:40 von Lelouch1

Übrigens,wenn du ven spielst UNBEDINGT Tornado dabei haben,gleich am anfang 1 Schrit anch vorn amchen und einsetzen,damit machst du 100LP schaden(er hat 200),sobald er sienen Shoot Loock angriff einsetz hinter ihn stellen 2-3mal angreifen und warten bis er aufhört und SOFORT Tornado einsetzen,danach must du nurnoch 1mal angreifen und er ist besiegt.

Antwort #3, 25. September 2010 um 20:41 von EverydayZocker

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Danke für antworten noch was ich spiele mit terra ^^ und naja Tränke habe ich bisjetzt noch nie benutzt XDD Wenn schon nur Heilungszauber... wie vitra und so ^^

Antwort #4, 25. September 2010 um 20:53 von Kingdomhearts-Suchti

Das kannste ja vergessen ;P

Antwort #5, 25. September 2010 um 20:50 von EverydayZocker

EverydayZocker du vereilgemeinerst den Kampf.

Tornado kann nur Ven benutzen, bei den anderen beiden muss man sich was anderes einfallen lassen.

sich aber ein halbwegs ordentliches kommando deck zusammen zu stellen ist ja nicht mal schwer die meisten wissen einfach nicht was für attacken gut sind weil sie einfach nur alles schnell durch haben wollen und somit am ende nie ein plan haben wie man es jetzt anstellen sollen...

einfach ein wenig zeit investieren dann geht es auch.

Antwort #6, 25. September 2010 um 21:33 von olyndria

Bei Terra würde ich empfehlen einfach nur ausweichen sonst mit Megatränken heilen, wenn der diese schwarze Kugel macht Multifokus einsetzen um nicht getroffen zu werden und wenn er den blauweißen Strahl macht einfach mit Ars Solum angreifen.Ars Solum findest du auch in Nimmerland beim Schädelfelsen.

Antwort #7, 25. September 2010 um 23:06 von gelöschter User

Danke ich hoffe ich kann mir das alles märken

Antwort #8, 26. September 2010 um 10:47 von Kingdomhearts-Suchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)