drei fragen (Pokemon - Team Himmel)

1. Wo kann ich Voltenso rekrutieren?
2. In der Handlung vertehe ich was nicht: wenn die lähmung des planeten verhindert wird, hätte doch die Pokemon der zukunft doch verschinden sollen. Warum eigentlich? Was hindert sie daran weiter zu exestieren?
3. In welchem Dungeon verkauft Kecleon die Evolotions Items?

Frage gestellt am 25. September 2010 um 20:32 von gelöschter User

5 Antworten

1. Nur durch Entwicklung von Frizelblitz
2. Das ist komplex: Die Zukunft, die im Spiel gezeigt wird, handelt über 200-300 Jahre später, als die gezeigte Gegenwart, was sich aus den enormen Veränderungen und daraus, dass kein PKMN der Gegenwart zu sehen ist (Viele PKMN leben über 200-300 Jahre), schließen lässt. Sollte man irgendetwas in diesem Moment tun, wird dies 200-300 Jahre später enorme Veränderungen tragen. So sorgte die "Nicht-Zerstörung" des Zeitturms für eine so große Veränderung des Zeitlaufs, dass dies 200-300 Jahre später dafür sorgte, dass man nie geboren wurde. Daher mussten alle PKMN aus der Zukunft verschwinden.
3. Im Fernen See verkauft er die Entwicklungsitems die mehrere PKMN benötigen, im Mistralberg und in der Flimmerhöhe Entwicklungsitems, die mehrere PKMN benötigen.

Antwort #1, 25. September 2010 um 21:58 von gelöschter User

1. Wo ist Frizelblitz? Und braucht es Items? (zum entwoeckeln)
2. ähhhhhh... ... ... Ich musste es mir ein paar mal durchlesen um es zu kapieren. Und wie hat Dialga im 20 Kapitel am ende das verschwinden verhindert? Sagte er nicht das seine macht nicht ausreicht(im bonuslevel)?
3. Das bezahle ich sicher nicht. Ich klaue die Items! Vielleicht kriege ich zu den tollen Items ein Kecleon dazu...

woher WEIßT DU DAS ALLES? Bist Arceus höchstpersöhnlich? ;-)

Antwort #2, 26. September 2010 um 09:59 von gelöschter User

1. Weite Ampere-Ebene.
2. Wie gesagt, dass ist komplex, aber ich habe es so gut wie ich konnte erklärt, hauptsache du verstehst es jetzt. Wie du bereits sagtest, reichen Dialgas Mächte nicht aus um das Verschwinden aller PKMN der Zukunft zu verhindern. Zum Schluss der 5. Bonusepisode meint Dialga, dass nicht er sondern ein PKMN, das seine Mächte übersteigt dafür verantwortlich war. Dies hat nur eine Erklärung: Arceus, der Pokémon-Gott, sah das Schicksal der PKMN der Zukunft und benutzte folglich seine Macht um sie zu retten. Arceus erschuf das PKMN-Universum und besitzt daher weitaus größere Mächte als jegliche anderen PKMN. Logischerweise sind seine Mächte daher groß genug, das Verschwinden der PKMN der Zukunft zu verhindern.
3. Wunderbar.

Vielen Dank, für das Kompliment, das freut mich sehr. Die Fundorte von PKMN und deren Rekrutierrate merkte ich mir im Lauf der Zeit, solche Dinge wie mit den Kecleon-Läden wusste ich ebenfalls aus Erfahrung beim spielen des Spiels^^

Antwort #3, 26. September 2010 um 12:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
1. hab ein. Hehe
2. ...Arceus... hm? Von dem ist doch ne Statue im Verhängnisturm? Glaubst es kommt ein Pokemon spiel raus wo man Arceus rekrutieren kann? Und auch wo die REKRUTIERATE VON DEM VIEH NAMENS KECLEON WENIGSTES 5 ODER 10% HAT?


Vielleicht könnte ich dein wissen erweitern... Von mir ein paar tipps:

- Wenn man Ein-Raum-Orb einsetzt, dauert es wesentlich länger bis der Wind kommt. (Habe ich eingestetzt als ich kecleon rekrutieren wollte)

- Es gibt tatsächlich ein Item das Chance auf Kecleon-Läden erhöht: Kecleon-Reif (drei-sterne). Geht aber nur für Kecleon. Ist sein spezifisches item.

- Nutzt du das Knogga-Dojo? Im Abschlusstraining sind viele Tms und man kann dort gut trainieren. In den Normalen Training kann man alles nach Sinelbeeren und Fliehorbs absuchen, die Fliehorbs gegen Belebersamen eintauschen. Ruck zuck viele Sinelbeeren, Belebersamen und Fliehorbs!

Antwort #4, 26. September 2010 um 17:26 von gelöschter User

2. Es war Arceus, das versichere ich dir. Es sind bereits weitere Spiele der Pokémon Mystery Dungeon-Serie in Japan für WiiWare erschienen, dort kann man Arceus rekrutieren. Es bleibt jedoch noch ungeklährt ob diese Spiele auch hier in Europa erscheinen werden.

Hehe, schön, dass du mir Tipps geben möchtest, dass mit dem Ein-Raum-Orb wusste ich nicht, da ich ihn nie benutzte um Kecleon zu rekrutieren. Das mit dem Knogga-Dojo wusste ich bereits, ich hatte jedoch nie Bedarf an Sinelbeeren, Belebersamen oder Flieorbs. All diese Items befinden sich in Massen in meinem Lager.

Antwort #5, 26. September 2010 um 17:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)