Panzerungsfähigkeiten (Halo Reach)

Moin Leute :)
Wollte hier mal eine Art "Umfrage" machen. Ich wollte fragen welche der sieben Klassen (Sprint, Panzerungsschild, Tarnung, Jetpack, Dropshield, Evade (Rollen) und Hologramm) ihr hauptsächlich benutzt und vor allem: WARUM IHR DIESE BENUTZT (ihr könnt z.B. sagen: " Weil man damit ... überleben kann" oder "Weil man damit seinem Team hilft" usw.).

Ich persönlich benutze den Armor Lock (Panzerungsschild) am öftesten da ich gut im Team spielen kann und damit quasi Granaten außer Kraft setzen kann. Denn wer es richtig aktiviert dem Schaden Granaten und Fahrzeuge nicht. Der einzige Nachteil ist das die Gegner manchmal einfach um einen herum warten, deshalb ist das Teamplay wichtig da dann einer meiner Teammates meinen Gegner beschäftigen kann und ich den Armor Lock verlasse und mithelfen kann.

Thx im Vorraus für Antworten und macht die Antworten ruhig mal etwas länger :)

Frage gestellt am 25. September 2010 um 21:13 von Star-Wars-Fan

8 Antworten

Hallo=)
ich benutze meistens ebenfalls panzerungschild, da es perfekt im team ist und auch in nahkampfbattles sehr viel nützt. Meistens kommt ein teammate während ich ihn aktiv hab und assinatet den (wartenden) gegner von hinten^^. Aber bei capture the flag benutz ich meistens sprinten oder jetpack, da es ja gilt möglichst schnell zur flagge zu kommen und nicht kills zu erlielen.

mfg

Antwort #1, 25. September 2010 um 21:17 von Cheat-freak

Gut danke schon mal :)

Antwort #2, 25. September 2010 um 21:21 von Star-Wars-Fan

Ja armor lock is schon nett weil man die gegner überraschen kann sobald man aus dem arnorlock is!
aber ich mag klasse lieber die mit bewecklich machen :JETPACK uund SPRINT!

Antwort #3, 25. September 2010 um 22:50 von philinator

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Bei mir hängt es von den Maps an. Wenn ich auf The Cage spiele, dann nutz ich mein Jetpack und mache kills von der Luft. Bei anderen Maps nutze ich eigentlich Hologramm, weil ich jemanden schnell verwirren kann, wenn zum Beispiel ein Gegner vor mir ist, also 1v1 und ich mein Hologramm vor ihn stell, und ich zur Seite geh, denkt er, ich wäre das Hologramm. So hab ich die Chance, ihn aufs Maul zu hauen :)

Antwort #4, 25. September 2010 um 23:47 von HaloReachPro

Jo danke aber ich find irgendwie das das Hologramm nur für Team Snipers gut zu gebrauchen ist, dafür aber direkt tausend mal besser als im normalen Slayer. Wenn dann alle auf einmal auf das Hologramm lossnipern weiß man sofort wo die Schüsse herkommen und ... PENG, PENG :)
Danke nochmals Leute

Antwort #5, 26. September 2010 um 00:04 von Star-Wars-Fan

ich benutz meistens das jetpack, da ich es cool find sofort überall hinzukommen, natürlich ist das auch vom spielmodi abhängig, welche klasse ich nehme

Antwort #6, 26. September 2010 um 09:55 von Flammenbumerang

Achso ich finde aber das man sich mit dem Jetpack schnell zu einem Ziel macht und dann (teilweise) alle auf einen losschießen :)

Antwort #7, 26. September 2010 um 10:25 von Star-Wars-Fan

also ich finde sprint am besten weil ich da schnell zu meinen lieblingswaffen hinrennen kann.
und... ich finds einfach klasse der schnellste zu sein :) aber panzerungsschild find ich auch klasse wie schon beschrieben xD

Antwort #8, 26. September 2010 um 12:56 von Sharingan97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)