aufseher der arena (KH Birth by Sleep)

weiß einer wie ich das schaffe? spiele mit ventus, komme nur bis zu dem, glaube er heißt eisenwächter, aber der haut so rum das ich nichts machen kann.

Frage gestellt am 25. September 2010 um 22:02 von Kloud

5 Antworten

Du brauchst UMBEDINGT Dickschädel und Trotzkopf,da der 2te(Eisenwächter IV)dich mit einer Kombo besiegen könnte(mit dem Feuer Strudel)am besten immer Shoot Lock und diese Feähigkeit bei schaden Fokus Punkte zu bekommen und sonst ausweichen und bei gelegenheit angreifen,was bei mir aber nciht der fall war.Zufälligerweise hab ich das auch grad vor 5minuten geschafft^^

Antwort #1, 25. September 2010 um 22:06 von EverydayZocker

also ich würde jeden raten die arena erst nach dem durch spielen zu machen dann wird es um einiges einfacher, da selbst die bosse kaum noch dmg machen da man dann sowieso fast alle abilities hat.

Antwort #2, 25. September 2010 um 22:12 von olyndria

ich hab mit ven jetz tornado, tornadoschlag, megaflare und ars arcanum oder wie des heißt, des deck is bei mir ziemlich gut, ich hab auch von level 28 zu 38 gelevt, ging ganz schnell, ich bin einfach zum olymp gegangen, da musst du immer vom vorplatz zu dieser stadt in der nähe thebens gehen, wo man gegen die quallen in der story kamen, dann die gegner fertig machen, zum andern areal gehn, da die gegner fertig machen, zurück gehen, usw., des geht sehr schnell^^
ich hab den iron prisoner mit aqua auf lvl 38 geschafft, aber mit nem freund zusammen (der war aber noch nich so gut, desegen is er 5 mal gestorben, und die letzte leiste hab ich dem alleine abgezogen, während mein freund tot am boden lag xDD)
musst einfach n bisschen lvln, 3x vitalität ausrüsten, dickschädel und trotzkopf und n paar gute commands^^
ich hatte bei aqua zauberstunde, eisbombardement, feuga, eisga, blitzga und vigra^^
ich würds auch mit aqua versuchen, weil sie, meiner meinung nach, am besten is^^

Antwort #3, 25. September 2010 um 22:37 von Obito97

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
feuga und eisga?

mach mal für Aqua die trippel feuga und eisga das ist viel stärker.

an sich ist die Arena nicht schwer es muss man nur ordentlich spielen können und auch ein paar abilities haben und halt wissen welche kommandos gut für welchen boss sind.

Antwort #4, 25. September 2010 um 22:52 von olyndria

Also bei Terra hab ich mich ein bisschen gelevelt und dann noch mit Fertigkeiten geskillt ^^

Antwort #5, 25. September 2010 um 22:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)