ernst gemeinte frage zu itachi... (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hi,
ich wollte mal fragen:
sind die jutsus und das ultimative jutsu von itachi schon bekannt?



thx im voraus:D

Frage gestellt am 25. September 2010 um 22:11 von AmaterasuItachi

17 Antworten

ich kenne noch keine von ihm

Antwort #1, 25. September 2010 um 22:13 von Kakashifan073

schade :(


naja,trotzdem danke :D

Antwort #2, 25. September 2010 um 22:15 von AmaterasuItachi

bitte^^

Antwort #3, 25. September 2010 um 22:16 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Also Gokakyu wird er sicher können.

Antwort #4, 25. September 2010 um 22:14 von intel_

hej leute! mal eine frage Welcher teil ist besser? der erste Ultimate Ninja storm oder der 2 ?

Was ihr aber nicht mitzählen dürft ist die grafik und story? würd mich interessieren ^^

Antwort #5, 25. September 2010 um 22:24 von marek1993

Teil 2 ist eigentlich klar^^

Antwort #6, 25. September 2010 um 22:24 von Kakashifan073

lol natürlicch ist der 2te teil besser mehr chars mehr arenen einfach alles besser ^^ usw

Antwort #7, 25. September 2010 um 22:24 von gelöschter User

Natürlich Teil 2^^

Antwort #8, 25. September 2010 um 22:22 von intel_

aah ok ^^ dann wird naruto 2 fixkauf bei mir =) das spiel erscheint am 29.10.2010 oder? __
http://www.gemando.at/NARUTO-ULTIMATE-NINJA-STO...

Antwort #9, 25. September 2010 um 22:31 von marek1993

das Spiel kommt am 15.10 raus^^

Data777

Antwort #10, 25. September 2010 um 22:41 von Kakashifan073

alter musst du mich so erschräcken am 29.10 da kann ich mich ja gleich umbringen !

Antwort #11, 25. September 2010 um 23:08 von Johnny65

xD sorry^^

Antwort #12, 25. September 2010 um 23:07 von marek1993

übertreib mal nicht

Antwort #13, 25. September 2010 um 23:07 von intel_

am 29.10 wie lange sollten wir den noch warten das währe jetzt bischen übertrieben den ich meine das spiel ist ja schon vertig und übersetzt haben die es auch schon bestimmt deswegen währe der 29.10 echt zu viel

Antwort #14, 25. September 2010 um 23:23 von Johnny65

junge es gibt spieele die um ein halbes jahr später erscheinen als sie ursprünglich geplanten waren
also sei lieber froh die verzögern des um uns ein gutes spielerlebnis zu bieten und nicht um ne kacke aufzutischen -.-

Antwort #15, 26. September 2010 um 00:10 von black_jack

Was glaubt ihr wieso die das wohl eher in der nähe von Weihnachten rausbringen wollen, ha ?^^ logisch denken

Antwort #16, 26. September 2010 um 03:23 von True_King

in der nähe von weihnachten ?

Antwort #17, 26. September 2010 um 13:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)