Finde online keine Spieler! (Halo Reach)

Moin,

ich bin gerade am verzweifeln. Ich muss auversehen iwas an meinem nat typ umgestellt haben oder so, den ich finde online keine spieler mehr! Da steht auch, dass nur 2 Spieler insgesamt online sind...
Weiß nicht was ich umgestellt habe und wie ichs rückgängig mache...
Bin voll am verzweifeln, bitte helft mir ;D

mfg

Frage gestellt am 25. September 2010 um 22:43 von homer111

4 Antworten

Hab dasselbe Problem :S

Antwort #1, 25. September 2010 um 22:45 von DJ-Deagle

schon mal gut das ich nicht der einzige bin :D
da steht auh immer "Für Freunde und verfügbare Spieler"...

Antwort #2, 25. September 2010 um 23:41 von homer111

Also, wenn du bei der Spielersuche auf Y drückst kann man ja XBOX Live wählen klick drauf. Wenn es auch nicht hilft, dann check mal deine Verbindung zu deine Internet Quelle wie zum Beispiel der Router über deiner XBox. Wenn dort etwas steht, wie NAT Strikt, alles andere außer offen, dann musst du wohl deine Ports freischalten. Hat bei mir auch geholfen.

Antwort #3, 25. September 2010 um 23:44 von HaloReachPro

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
wie schaltet man seine ports frei?
ich habe nämlich heute nachmittag gespielt, also online nen firefight und dann habe ich ne stunde pause gemacht (die konsole war am laufen), dann wollte ich wieder online spielen, aber es hat nicht mehr geklappt
wenn man dann Y drückt geht doch iwie nur:

Xbox Konsole
System Link
Freunde
Party

blick ich iwie auch nicht...-.-

Antwort #4, 26. September 2010 um 00:05 von homer111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)