Weiser (Dragon Quest 9)

also wen soll ich zum weisen machen?meinen magier oder meinen priester,beide haben das unterste talent auf 100
und welche waffe soll ich dem weisen dann geben?

Frage gestellt am 25. September 2010 um 22:54 von Gamerpro

5 Antworten

Also den Prieser solltest du so lassen da er ein viel besserer heiler ist als weiser und man seine kampfzauber später bei boss kämpfen braucht. Den Zauberer solltest du zum schwertmagier machen die heilzauber vom prister reichen sowieso und dann bekommste elementschaden + Energieschub(angriffmal 2) und machst selber mit überfalkenklinge schaden

Antwort #1, 25. September 2010 um 23:14 von gelöschter User

weil ich hab gehört weiser soll besser sein als priester denn er kann kampfzauber und kann fast genauso gut heilen und hat wiedergeburt deswegen dachte ich weiser könnte ich für zauberer oder priest einsetzen und ich wollte jetzt wissen wieso ich keinen weisen brauch wenn du sagst das man später seine kampfzauber braucht,das versteh ich jetzt net ganz
auserdem hab ich gelesen das schwertmagier nach der story so gut wie nutzlos ist wegen störwelle glaub ich

Antwort #2, 25. September 2010 um 23:29 von Gamerpro

Ich habe statt Prister den Weisen und der ist besser !

Antwort #3, 26. September 2010 um 00:30 von michelle11111

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
echt ich hab priester und weiser und ich brauch beide.
Ich machs meistens eig so dass priester imma healt und wenn jemand kaputt geht kommt dann der weise mit wiedergeburt.ansonsten macht der weise imma angriffszauber.

Antwort #4, 26. September 2010 um 08:18 von nobody1997

thx
also meint ihr ich soll den magier zum weisen machen und den priester so lassen ?

Antwort #5, 26. September 2010 um 11:10 von Gamerpro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)