mein freund und ich brauchen unbedingt... (Monster Hunter Freedom)

...hilfe. wir kommen bei "vier hörner" nicht weiter wir schaffen es zwar immer die hörner abzuschlagen aber bekommen die nicht klein, wir haben beide fast die kommplette kehzu rüstung und als waffen plesioth-wasserschwert,giftstreitaxt,flammen falchion,eifriges hackbeil .Welche waffen und rüstung ist gut gegen den?!

thx

Frage gestellt am 14. Mai 2008 um 09:13 von Lucario1000

4 Antworten

also ich und mein kumpel haben es derletzt so geschaft ich bin mit yan garuga rüssi hin und hate neh Armbrust namen wirbel und er hatte lanze nahmens smaracktspeer die grigst wen de aquaspeer + hast dan kommt die dabei hatten wir halt ich : normal stu.1 streu st. 1 2 3 und nah kombienier zeug tränke gebratene steaks dan noch streu stufe 1 und 2 kombiebucher farballe und wasser st 1 er hatte wetzsteine tränke steaks kraut usw.

ich hoffe es hilft euch weiter

Antwort #1, 14. Mai 2008 um 09:46 von mtr1

danke, wir brobieren es gleich aus!

Antwort #2, 14. Mai 2008 um 10:07 von Lucario1000

oder ich und meine kumpel hatten frostschneide+ und ich hatte plesioth wasser schwert und wir hatten tränke rationen kaltgätränke und ich hatte auch gauga rüstung und meine freund hatte plesioth rustüng

Antwort #3, 14. Mai 2008 um 10:46 von diablohunter91

Ich würde eine rüssi mit viel verteidigung da der Diablos kein feuer oder so speien kann

Antwort #4, 14. Mai 2008 um 13:58 von Fritzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)