Bestechen (FF X)

Ich wollte mir lvl. 4 sphäro pässe besorgen und hab diese pyrobos[?] mit 500.000 gil bestochen, wie es bei den tipps steht...
anstatt 36 lvl.4 sphäro pässe hab ich aber 35 lichtsteine bekommen... was soll ich jetzt mit denen anfangen?! na toll... zauberkonter...
ist der tipp falsch gewesen, oder ist es immer zufall, was man bekommt?

ich bräuchte viele dunkelkristalle für schleife, und bevor ich wieder jmd besteche und das geld futsch ist frag' ich lieber zuerst nach:
wie bekomm ich die am ehesten?

ach ja, und ist es normal, dass man gegen schwarz yojinbo sooft kämpfen kann, wie man will? denn bei mir kommt er immer noch obwohl ich ihn schon besiegt hab' ...

Frage gestellt am 25. September 2010 um 23:01 von Arkani_52

2 Antworten

Lv.4 Sphäros: Chimära in der Stillen Ebene bestechen mit 245.000 Gil.
Die Spezialzüchtungen in der Monsterfarm hinterlassen öfter Dunkelkristalle.Hypnopilz ist am schnellsten zu besiegen.Wenn Du in allen Gebieten jedes Monster 5 mal fängst züchtet der Monsterfarmbesitzer Ultima Buster.Du bekommst als Belohnung 99 Dunkelkristalle.
Ansonsten hinterläßt der Schwarze Yojinbo meistens welche.Den mußt Du 5 mal besiegen,ohne die Höhle zu verlassen,erst dann kommt er nicht mehr.Solang Du Ihn also 4 mal besiegst un dann per Teleporter rausgehst,kannst Du Ihn so oft bekämpfen wie Du willst.

Antwort #1, 26. September 2010 um 09:25 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
zu 1. Mit Pyrobos, das funktioniert nicht, ist wohl ein Fehler.

Chimära Hirn - Stille Ebene - 245.000 - gibt 1 bis 2 Level 4

zu 2. Fang jedes Monster mindestens 5 mal und du kriegst 99 Dunkelkristelle.
Ansonsten ab und zu bei den Kämpfen in der Farm.

zu 3. Der schwarze Yojinbo verschwindet erst wenn du ihn 5 mal hintereinander besiegt hast ohne die Vergessene Höhle zu verlassen (Speichern in der Höhle ist erlaubt).

Tipp: kämpf 4 mal gegen ihn und geh dann aufs Flugschiff. Geh danach wieder in die Höhle und kämpf wieder 4 mal gegen ihn und danach aufs Flugschiff.

Warum? Er hinterlässt manchmal Rüstungen mit HP Expander und Schleife.
Kannst so deine ganze Truppe gut ausrüsten.

Außerdem hinterlässt er nach jedem Kampf Dunkelkristalle.
In der Farm kriegste die nur nach zirka 10 Kämpfen.

Kannst also mit dem Schwarzen Yojinbo schnell gute Rüstungen und Dunkelkristalle sammeln.

Haste alles von ihm was du willst, dann besieg ihn 5 mal hintereinander und er ist weg.

Antwort #2, 26. September 2010 um 11:33 von linao