Anfänger beraten :/ (Street Fighter 4)

Hallo Leute :) Erstmal , bin eher so der Fifa/Shooter Spieler. Da auch wirklich verdammt gut. Doch ich brauche wiklich abwechslung. Da in meinem Schrank Street fighter 4liegt, dacht ich mir mal, dass ich es mal wieder anzocken kann. Leider merkte ich nach 10 min, dass ich ein Versager in Street fighter bin. Komisch eigentlich , in SC4 war ich eigentlich ganz gut. Naja zur Frage: Könnte mir jemand einen Charakter vorschlagen , der wirklich gut ist und ich irgendwann konkurenz fähig werde :D Dachte da so an Akuma oder Ryu ?

Frage gestellt am 25. September 2010 um 23:09 von Srbo

5 Antworten

Akuma oder Ryu sollten gehen, generell kann man jeden char spielen und mit ihm erfolgreich sein.
Guck mal auf vesperarcade auf youtube der hat tutorials und smoai, der hat Videos von Profis.

Antwort #1, 26. September 2010 um 19:07 von JohannesKodo

Habe mir schon viele Videos angeschaut, die Jungs habens alle drauf. Aber mit nem ps3 Pad ist es echt sehr schwer die langen Combos auszuführen . Mit Seth kann ich jetzt ein paar Combos , aber Street fighter liegt mir einfach nicht. Werde wohl wieder SC4 oder Virtual Fighter spielen :/

Antwort #2, 26. September 2010 um 22:47 von Srbo

Dauert halt gut zu werden.
Bei Sc4 und co ist das aber nicht anders, nur fällts da nicht so ins Auge.
Und zum Pad: kannst ja mal Inthul (DMG Inthul) bei yt eingeben, der spielt mit einem ps3 pad.

Antwort #3, 27. September 2010 um 08:40 von JohannesKodo

gerade ryu und ken sind für anfänger sehr gut zu empfehlen die bedienung der charaktere sind wirklich einfach und keine allzulangen kombos oder langes laden mit den beiden kann man sofort jede x-belibige attacke ausführen jedenfalls für angfänger gut zu empfehlen

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 18:16 von TheRealGoldenboy

Hi
Ich hatte das gleiche problem aber seit ich SF4 jeden tag sehr oft spiele geh ich ab.
Ich habe SF4 angefangen mit Ken , er ist leicht zum bedienen , seine Combos leicht zu machen und sehr stark ist er auch.
Aber ich kann dir halt Fei Long empfehlen , er ist stark , schnell und leicht zu bedienen.

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 19:07 von Deadmaid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter 4

Street Fighter 4

Street Fighter 4 spieletipps meint: Ein Klassiker in neuem Gewand, und das im besten Sinne. Durch umfangreiche Modi und tolles Balancing ein Spiel für jeden Spielebegeisterten. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter 4 (Übersicht)