Landon Ricketts (RDR)

An was ist Landon Ricketts eigentlich gestorben?

Frage gestellt am 25. September 2010 um 23:09 von SSBBSnake

18 Antworten

Wann soll er denn gestorben sein?o.O

Antwort #1, 25. September 2010 um 23:38 von Helperforgames

Laut dem Red dead Wiki gestorben 1914

Antwort #2, 25. September 2010 um 23:52 von SSBBSnake

Vielleicht einfache Altersschwäche?^^

Antwort #3, 26. September 2010 um 00:03 von Helperforgames

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Gut damals war das Durschnittsalter viel tiefer als heute, aber ich glaube nicht, dass Rockstars die Wildwest Legende Landon Ricketts einfach nur an Alterschwäche im Alter von 63 Jahren sterben lassen...

Antwort #4, 26. September 2010 um 00:09 von SSBBSnake

Und wieso nicht?^^

Antwort #5, 26. September 2010 um 00:19 von Helperforgames

Außerdem ist Landon ja nur in RDR eine Legende.^^

Antwort #6, 26. September 2010 um 00:20 von Helperforgames

Weil gewöhnlich die grossen Revolverlegenden einen ehrenhaften oder dramatischen Tod sterben...
Ausserdem weiss ich, dass er nur in RDR eine Legende ist, dafür ist er in RDR "DIE" Legende

Antwort #7, 26. September 2010 um 00:23 von SSBBSnake

Na ja,

vll. ist er auch einfach nur an einer Herzattacke gestorben.

Das kann doch mal vorkommen bei solchen Menschen besonders , weil er ja soviele Abenteuer erlebt hat ;)

Er war auch nichts wirklich außergewöhnliches...

Er war nur ein Mensch und ein Mensch stirbt halt mal ob er will oder nicht...

Antwort #8, 26. September 2010 um 00:27 von Helperforgames

Stimmt schon, ich dachte vllt. weisses jemand...

Antwort #9, 26. September 2010 um 00:28 von SSBBSnake

Wie gesagt,

Altersschwäche Herzattacke, schlimme Erkältung oder er wurde einfach erschossen.

Antwort #10, 26. September 2010 um 00:30 von Helperforgames

ja er ist an alterschwäche gestorben weil wenn man (SPOILER) jack ist dann kann man noch ne neue zeitung kaufen und da steht drin das landon ricketts tod ist und das er friedlich eingeschlafen ist in seinem bett.

Antwort #11, 26. September 2010 um 00:55 von gelöschter User

Also hatte ich doch recht.^^

Ich sollte mehr Zeitung lesen ._.^^

Antwort #12, 26. September 2010 um 00:56 von Helperforgames

Schade, da muss ich sagen, hatte Rockstar einfach keine Fantasie...
Macht mich gerade Deprie das Landon an Altersschwäche starb und das John Marston nicht mehr spielbar und Tod ist ._.

Antwort #13, 26. September 2010 um 00:59 von SSBBSnake

Wieso Fantasie?

Man muss sich nicht für alles ein "Epic" Ende ausdenken oder ähnliches.

Außerdem war Landon nur ein Auftraggeber und kam später in der Story ja keinmal mehr vor...

Antwort #14, 26. September 2010 um 01:05 von Helperforgames

Ja, das ist ebenfalls Schade, er war laut dem Spiel ein Riesenheld und kam aber kaum vor...

Antwort #15, 26. September 2010 um 09:59 von SSBBSnake

Weil es um die Story von John Marston ging und nicht um die von Landon.

Antwort #16, 26. September 2010 um 10:09 von Helperforgames

Eine gemischte Story wäre aber auch was tolles gewesden oder wenn er mehr als nur in 3 Missionen vorgekommen wäre...

Antwort #17, 27. September 2010 um 16:49 von SSBBSnake

Nein, wäre es nicht.

Denn dann hätte man sich gar nicht mehr richtig auf die von John Marston konzentrieren können und das Ende würde nicht soviel Eindruck hinterlassen.

Außerdem , wenn dir was nicht passt schreib nen Beschwerdebrief an R*.

Antwort #18, 27. September 2010 um 16:52 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)