loht es sich (Monster Hunter 3)

lohnt es eine wii mit monster hunter tri zu kaufen.
hab schon mal wii gespielt und nach so 1 stunde war des scho langweilig. ist des auch so ist wie in tri.
weil wenn ich mir des mir kaufe und nach 1 monat des dan langweilig ist, find ich des rausgeschmissenes geld.
hab auch des monster hunter freedome unite und freedome 2 durch gehabt (bin gut gewessen) hab auch dan ein mitspieler in der nachbarschaft wen ich mir des kaufe

Frage gestellt am 25. September 2010 um 23:16 von kut-ku-king

14 Antworten

also ich zock monster hunter seit so 4monaten ^^

Antwort #1, 25. September 2010 um 23:22 von gelöschter User

also ich persönlich finde das dies das beste spiel ist das ich je hatte einmal ist es mir langweilig geworden und jetzt spiele ich es aber ganz oft und online ist richtig cool ;)

Antwort #2, 25. September 2010 um 23:25 von moneyman

hardcore zocken oder durchschnit?
bin mehr der 1 tag durchzocken und nechste woche wieder 1 tag durchzocken (mit freunden)

Antwort #3, 25. September 2010 um 23:25 von kut-ku-king

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hast lan/w-lan ?

Antwort #4, 25. September 2010 um 23:26 von gelöschter User

beides. aber der router ist etwas weit entfernt (großes haus)

Antwort #5, 25. September 2010 um 23:30 von kut-ku-king

zw. meiner wii und dem router sind auch 4wände und es geht

also ich find online is das spiel richtig geíl :D

Antwort #6, 25. September 2010 um 23:34 von gelöschter User

hmm dan is net so gut wen der weit entfernt is weil du dann keine gute(oder sogar keine verbindung) hat aber kannst du so ungefär sagen wie viel wände des sind ? aber das spiel des ist schon echt cool und wird eig nie lw

Antwort #7, 25. September 2010 um 23:33 von miguel-zocker

bin im 2 stock und der router liegt im eg im treppenhaus und mit der psp hab ich im flur ein bischen empfang und mit laptop hab ich immer irgend wo ein empfang sogar beim nächsten haus.

Antwort #8, 25. September 2010 um 23:40 von kut-ku-king

hmm lap top is ja klarr aber 2ter stock und eg das würde nicht gerade gut gehen hast evl.1 s. empfang oder so und mit so einem empfang kann man monster huter net gerade online zocken

Antwort #9, 25. September 2010 um 23:39 von miguel-zocker

hab auch anschluss mit lankabel hinter meinem fernseher.
hat die wii ein lan eingang?

Antwort #10, 25. September 2010 um 23:44 von kut-ku-king

glaub da braucht man so ein zwischenkabel(bin mir nicht sicher...)
geht aba sicher irgendwie mit lan

Antwort #11, 25. September 2010 um 23:51 von gelöschter User

jop des hat ein lan stecker aber hast du so ein langes?

Antwort #12, 25. September 2010 um 23:55 von miguel-zocker

hab mir des beim umbau gemacht.
hab ein 20m kabel in die wand hochlegen lasse und hab etz im wohnzimmer ein 2 anschlusse wo ich ein lankabel einstecken kann wie beim router. sehr praktisch
ich kaufs mir warscheinlich danke für die auskunft.
mfg kut-ku-killer
(aus monster hunter freedome 2)
:)

Antwort #13, 26. September 2010 um 00:01 von kut-ku-king

gute entscheidung!
ich spiels jetzt seit ung. 2 monaten un bekomm nich genug davon^^
trotzdem sollte man seine grenzen vor dem bereich "Dauerzocker" setzten.
viel spass bei MH 3

Antwort #14, 26. September 2010 um 02:48 von PaganiZonda17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)