8 tails naruto (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich habe mal gelesen das man den 8 tails naruto spielen kann was ich aber irgendwie nicht glaube, das man den 4 tails und 6 tails spielen kann was man ja bereits aber der 8 tails naruto hat ja auch im manga nicht gekämpft sondern wurde vorher wieder normal... was meint ihr?

Frage gestellt am 25. September 2010 um 23:21 von Starfaier

8 Antworten

8 Schwänziger ist meiner Meinung nach volkommen unmöglich
man hat ihn viel zu kurz gesehen

Antwort #1, 25. September 2010 um 23:25 von Kakashifan073

den 6 tails kann man spielen

den 8 tails aber nicht weil der ja nur sonen flammenwurf gemacht hat und das wars und man hat ja nicht viel von ihm gesehen außer ischen von seinem körper und jah

8 tails vieleicht in nuns 3 ?

Antwort #2, 25. September 2010 um 23:25 von Johnny65

Der 8 Tails wär viel zu heftig, außerdem hat man von ihm keine wirklichen angriffe gesehen

Antwort #3, 25. September 2010 um 23:27 von intel_

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
man sieht ihn vllt höchstens in einer cut szene im kampf gegen pain aber sonst nicht

Antwort #4, 25. September 2010 um 23:33 von cyote_starrk

Den gibts nicht wäre aber geil

Antwort #5, 25. September 2010 um 23:39 von gelöschter User

6tk confirmed ^^

Antwort #6, 26. September 2010 um 09:31 von narutofan289

Antwort #7, 26. September 2010 um 09:32 von narutofan289

War ja mal mehr als klar, dass es ihn als spielbaren Charakter geben wird.

Antwort #8, 26. September 2010 um 18:29 von Rulagul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)