null insel süd (Pokemon - Team Himmel)

so, neue frage für den pokemon gott :D
weißt du zufällig, was sich in den boxen befindet, die ich in den schatzkammern des dungeons finde?
ps: hab jetzt 1/4 geschafft und bis jetzt läuft alles super ^_^

Frage gestellt am 25. September 2010 um 23:32 von KaimanGambler

24 Antworten

Hi, Kollege. In den meisten Schatzboxen der Null-Insel Süd befinden sich die exklusiven Items legendärer PKMN, äußerst wertvolle Items. Schön, dass es gut für dich läuft, wie viele Versuche hast du bis jetzt ungefähr benötigt?

Antwort #1, 25. September 2010 um 23:57 von gelöschter User

ich bin beim dritten versuch und ich habs mittlerweile bis zur ebene 35 geschafft^^
was macht deine rekrutierung? und wie siehts aus mit dem kecleon?

Antwort #2, 26. September 2010 um 00:23 von KaimanGambler

Derzeit sind viele PKMN-Spiele bei mir "aktuell", ich spiele also viele verschiedene. Daher ist die Rekrutierung bei PMD: E. Himmel zurzeit nicht die Hauptsache, aber ich denke, heute werde ich mehr PMD: E. Himmel spielen.

Antwort #3, 26. September 2010 um 09:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
wenn du das so sagst, dann hast du mit sicherheit auch platin.
was ist dort dein bestes team?
ps: schon ebene 50^^

Antwort #4, 26. September 2010 um 11:38 von KaimanGambler

Ich erzähle dir etwas über meinen Spielstand bei Platin: Mein Pokédex voll, nicht nur das, ich besitze dort auch jedes einzelne PKMN und habe alle nach Pokédex-Nummer geordnet im Lagersystem verstaut. Dies erlangte ich ohne cheaten und ohne große Hilfe anderer. Mein Team besteht aus Panferno, Staraptor, Entoron, Machomei, Geowaz und Luxtra. Alle befinden sich auf Level 100, ich besitze jedoch noch sehr sehr viele weitere PKMN auf Level 100. Dazu verfüge ich über zahlreiche Shiny-PKMN und habe so gut wie alle Aufgaben des Spiels erfüllt.

Antwort #5, 26. September 2010 um 12:41 von gelöschter User

Angeber :P
ich brauche nicht alle pokemon, ich hab so meine favoriten und wenn ich die hab ist alles in ordnung^^
ich habe ein machomei, ein knakrack, ein dragoran, ein panferno, ein kryppuk und ein rihornior im team. es ist ungefähr mein bestes wenn ich auf legendäre pokemon verzichte. natürlich sind auch hier alle auf level 100.
dafür bin ich hier unerreicht: /nds/mega-man-battle-n...

ich hab im dungeon mittlerweile ebene 60 erreicht die röntgenaugen sind einfach pefekt um monsterräume zu vermeiden^^ ich hab sie für 0P bei kecleon gekauft :D; einen warp schal habe ich auch gefunden und zur not hab ich noch einen reinsamen. belebersamen waren leider noch keine zu finden :( trotzdem habe ich schon level 23 und über 150 kp, da mache ich mir nur noch wenig sorgen, dass ich scheitern werde :o) diesmal, im dritten anlauf werde ich es schaffen ^_^

Antwort #6, 26. September 2010 um 13:55 von KaimanGambler

Es ist halt das Ziel des Spiels alle PKMN zu haben, was ich erfüllen wollte.

Wenn ich genau überlege habe ich erst einmal versucht die Null-Insel Süd zu meistern, das war mit Dialga. Die anderen Male habe ich nur Items gesucht und bin mit einem Flieorb geflüchtet.

Hoffe für dich, dass du es schaffst.

Antwort #7, 26. September 2010 um 15:15 von gelöschter User

wie viele sterne hast du auf deinem trainerpass in platin?
bis jetzt habe ich die monsterräume gut umgangen. noch 30 ebenen :D
muss ich kecleon bestehlen oder kann ich ihn auch so angrifen um ihn zu rekrutieren?

Antwort #8, 26. September 2010 um 15:45 von KaimanGambler

Drei Sterne, was fehlt ist der Duellturm (100 Siege in Folge...) und ein Sieg in der Meisterklasse beim Wettbewerb (Das ist noch zu schaffen^^).

Du musst Kecleon bestehlen um es zu rekrutieren.

Antwort #9, 26. September 2010 um 16:12 von gelöschter User

ich meine, ich bin sehr gut im klauen :D meine diebstahlserie nimmt kein ende. ich habe auch drei sterne auf meinem pass :)
dann sind wir qualitativ ja gleich gut :o)
du bist nur quantitativ etwas besser. noch ^_^
ich habe wieder einen belebersamen gefunden und es sind nur noch 25 ebenen bis zum schluss. was bekomme ich am ende? so ein killer-item?

Antwort #10, 26. September 2010 um 16:22 von KaimanGambler

Ich bin der Meinung, dass ich alle PKMN habe ist etwas besonderes, das war lange Arbeit. Da dann zu sagen "Nur quantitativ etwas besser"...

Antwort #11, 26. September 2010 um 17:31 von gelöschter User

nun, es dauert mit sicherheit lange alle zu sammeln, aber wie gesagt, für mich ist es nicht so besonders... ich freue mich für dich mit, dass du alle hast :o) ich brauche wie gesagt nur die, die ich am liebsten finde^^
ps: ebene 90 hab ich jetzt erreicht und noch 1 belebersamen gefunden^^
was bekomme ich denn nun am ende?

Antwort #12, 26. September 2010 um 19:05 von KaimanGambler

Auf E96 findest du in einer versiegelten Kammer eine Wundertruhe, auf der letzten Ebene ist Nichts.

Es ist aber im Allgemeinen extrem besonders, da spielt eigenes Interesse keine Rolle! Damit besitze ich einen extrem guten Spielstand, "NUR quantitativ ETWAS besser", was für ein Schwachsinn! Das ist beleidigend!

Antwort #13, 26. September 2010 um 19:06 von gelöschter User

Ich weis, du meinst es nicht schlecht, aber diese Aussage war verletzend. Auf dem Gebiet von Errungenschaften und Arbeit verstehe ich keinen Spaß.

Antwort #14, 26. September 2010 um 19:25 von gelöschter User

ist in ordnung. lass uns das jetzt vergessen. dein spielstand ist um einiges besser als meiner, weil du alle pokemon hast (ja, ich hab nur 400 und du hast alle 493). die aufgaben habe ich soweit auch gelöst, du hast aber das gewisse etwas mehr ^_^ ist bestimmt cool alle pokemon zu haben. :o) vertragen wir uns wieder, ja?
freuen wir uns, dass ich die null insel süd geschafft habe und das geheimnis der fragezeichen auf seite 5 gelöst habe. dort erscheint nämlich "alle null-inseln gemeistert" wenn du alle geschafft hast.
die versiegelte kammer hab ich verpasst, weil ich auf der ebene einem monsterraum mit meinem warp schal ausweichen musste und ich war recht froh als ich an der treppe ankam^^
jetzt fehlt mir nur noch der turm um alle dungeons abgeschlossen zu haben :D
was macht die sache mit dem rettungsbrief?

Antwort #15, 26. September 2010 um 20:15 von KaimanGambler

Vielen Dank, da fühle ich mich um Einiges besser. Die Komplimente waren auf's Höchste nett von dir, das war sagenhaft, ich danke dir zutiefst. Natürlich vertragen wir uns, Kumpel^^.

Ich freu mich sehr für dich, wirklich: Herzlichen Glückwunsch. Du solltest durchdrehen, denn du hast das Rätsel um den 4. Eintrag auf der 5. Seite gelöst! Das ist fantastisch! Zahlreiche Menschen suchten die Lösung dieses Rätsel, du hast da etwas wirklich wertvolles getan!

Nun hast du mir Einiges gezeigt, ich werde mich aufmachen und die Null-Insel Süd meistern und mich dort anschließend absichtlich besiegen lassen, damit du den letzten Abenteuer-Logbuch erhältst^^.

PS: Den Verhängnisturm werden wir beide auch noch meistern ;)

Antwort #16, 26. September 2010 um 21:19 von gelöschter User

ich kann dich nur warnen: auf den ebenen 85 und weiter triffst du fast immer auf einen monsterraum. wenn du hier keine röntgenaugen und einen warp schal hast, dann bist du verloren. desweiteren solltest du dir unbedingt ein paar top elixiere oder tms für da oben aufheben, die gegner sind so stark, dass zum teil 4 attacken ran müssen um sie zu besiegen. da gehen dir schnell mal die ap aus...
das sind nur so ein paar bemerkungen von mir^^ so schwer ist das nicht. wenn ich das schaffe dann schaffst du es auch :D

zur nord insel: auf ebene 40 findest du eine schatzkammer. du brauchst einen schlüssel und ein pokemon das über wasser laufen kann. in der schatzkammer findest du 6 lv+ samen, das ist der pure wahnsinn^^
die nord insel ist für mich jetzt eine sache von 30 minuten, wenn ich mir zeit lasse, die im süden muss ich wohl zwecks wundertruhe nochmal besuchen. was kann die wundertruhe denn tolles? und wie viel rekrutierungsbonus bringt dieses sympathie-band, das ich in der null insel nord (schatzkammer) gefunden habe?

Antwort #17, 27. September 2010 um 20:39 von KaimanGambler

Hi, vielen Dank für die Hinweise und die Mutmache, ist sehr nett von dir^^.

Du musst die Null-Insel Süd deswegen nicht nochmal meistern, du kannst die Wundertruhe, überraschenderweise, bei Isso und Woingenau im Pandir-Café gewinnen. Dazu musst du den Hauptpreis bei einem Prismaticket gewinnen, ich gewann dadurch schon zwei Wundertruhen. Die Wundertruhe erhöht, sofern getragen, die Anzahl der erhaltenen EP um 30%!

Die Null-Insel Nord ist echt keine Bedrohung, das dort so ein toller Schatz zu finden ist, war mir nicht bewusst.

Das Item Sympathie erhöht die Rekrutierrate um 10%.

Eine Frage an dich: Mit welchem PKMN hast du die Null-Insel Süd gemeistert?

Antwort #18, 27. September 2010 um 21:08 von gelöschter User

ich habe ein mew genommen. aufgrund des attacken-engpasses auf den letzten ebenen musst du wirklich jede tm lernen können um zu überleben. ich hatte am ende level 30 und 175 kp.
mein palkia kann jetzt durch wände laufen. kann ich damit ohne schlüssel eine schatzkammer betreten?
wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass ich die truhe gewinne? ich habe bei 12 mal abräumen mit dem prismaticket nur recht nutzlose tms bekommen...
und hast du die ebenen auf denen ich die vms finde im abschlusstraining?
ps: für den verhängnisturm nicht mew nehmen, dort liegen reichlich wenig tms herum...

Antwort #19, 27. September 2010 um 21:41 von KaimanGambler

Mew hatte ich auch im Bilde, wunderbar!

Leider nein, die Kammer bleibt verschlossen.

Hast du auch wirklich den Hauptpreis gewonnen? Also, dass du mit einem Tanz von Kappalores gefeiert wirst? Ist dies der Fall gewinnt man für gewöhnlich sehr wertvolle Items.

Leider nein, ich war noch nicht im Abschlusstraining. Werde mich dem nächst darum kümmern, könnte aber noch ein bisschen dauern, schließlich verfolge ich zurzeit viele Ziele bei PMD: E. Himmel.

Wusste ich bereits, welches PKMN soll überhaupt für den Verhängnisturm geeignet sein...

Antwort #20, 27. September 2010 um 22:30 von gelöschter User

meinen berechnungen zufolge ist ein kecleon am geeignetsten für diesen dungeon >_<
problem ist nur, dass die rekrutierrate bei maximal 0,5% liegt...
welche pokemon können die iq fähigkeit kontaktfreund lernen?
ps: wenn du auf der null insel süd einem käfer pokemon über den weg läufst, dann verlass sofort den raum oder besiege das vieh, ansonsten setzt es silberhauch ein, steigert seine geschwindigkeit und dann wieder silberhauch... also... wenn das passiert bist du definitiv aufgeschmissen...
nur so als kleiner hinweis von mir :o)

Antwort #21, 28. September 2010 um 15:48 von KaimanGambler

Eine komplette Liste der PKMN die Kontaktfreund erlernen:

Altaria
Barschwa
Blubella
Botogel
Celebi
Chaneira
Cresselia
Duflor
Endivie
Flegmon
Fluffeluff
Giflor
Granbull
Heiteira
Hoppspross
Hubelupf
Jirachi
Jugong
Jurob
Kangama
Kikugi
Kingler
Kinoso
Klingplim
Knospi
Knuddeluff
Kokowei
Krabby
Krakeelo
Krawumms
Krebscorps
Krebutack
Lahmus
Lapras
Laschoking
Lorblatt
Manaphy
Mantax
Mantirps
Meganie
Milotic
Miltank
Minun
Myrapla
Owei
Pachirisu
Palimpalim
Papungha
Phione
Piepi
Pii
Pixi
Plaudagei
Plusle
Pummeluff
Roselia
Roserade
Schmerbe
Snubbull
Sonnflora
Sonnkern
Teddiursa
Togekiss
Togepi
Togetic
Ursaring
Wablu
Welsar
Wonneira

Antwort #22, 28. September 2010 um 19:09 von gelöschter User

das ist ja... eine menge. :D
das celebi lächelt mich irgendwie an :o)
ich muss es also nur auf level 100 bringen, den iq stark erhöhen und das item goldmaske mit mir führen um ein keckleon mit 0.5% wahrscheinlichkeit rekrutieren zu können? klaar, das schaff ich mit links^^
wirst du dir meinen tipp zu herzen nehmen? du solltest sonst gewinne ich was die wenigsten versuche angeht^^
unter abräumen verstehe ich das mit den blubellas und dem kappalores. das hatte ich nun schon 12 mal (komischerweise immer mit blau). dabei habe ich allerdings nur irgendwelche tms wie psychokinese und donnerblitz abgegriffen. gibt es vielleicht eine liste mit sachen, die ich gewinnen kann und deren wahrscheinlichkeit?

Antwort #23, 28. September 2010 um 21:41 von KaimanGambler

Ich nehme mir dies zu Herzen.

Eine derartige Liste existiert nicht, tut mir leid.

Antwort #24, 28. September 2010 um 22:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)