Wo finde ich den 3. Golem Steinmann? (Dragon Quest 8)

Also, ich habe bereits Goldmann und Ziegelmann gefunden. In einigen Beschreibungen steht, dass man auf die Insel mit den dunklen Ruinen fliegen muss und dann dort auf dem Plateau landen. Dort bin ich bereits gelandet und habe den Troll Boss besiegt. Ich finde aber auf diesem Hügel den 3. Golem nicht. Ist der auf einem anderen Plateau.
Bei den Monsterteams bin ich derzeit bei der Stufe B. Das heißt B habe ich noch nicht geschafft. Muss ich vielleicht die Stufe B schaffen um ihn zu finden? Oder gibts da nen anderen Trick?

Frage gestellt am 25. September 2010 um 23:34 von Piccolo92

4 Antworten

der ist auf der insel wo die dunkle ruine sich befindest, musst aber bereits fliegen können weil er auf ein vorsprung ist( da oben gibts auch ein rezept auf ein grabstein)

Antwort #1, 26. September 2010 um 00:29 von BiATiger

da versuchs mal zu einer anderen tageszeit

Antwort #2, 26. September 2010 um 00:31 von BiATiger

Ja,du mußt erst Klasse B geschaft haben,dann taucht er erst auf. Tageszeit ist egal.

Antwort #3, 26. September 2010 um 01:21 von hw-dragon

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Ah danke ihr beiden.
Dann werd ich jetzt mich erstmal um die Klasse B kümmern und dann finde ich ihn hoffentlich. :)

Antwort #4, 26. September 2010 um 05:37 von Piccolo92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)