GTA IV Savegame X Boy360 (GTA 4)

Ich komm an einer Stelle einfach nicht (trotz schummeln in der Komplettlösung). Hab nun 80% geschafft...und da ich schon gesucht hab nach Cheats bla bla bla und für PS3 ja Savegames gibt wollt ich mal fragen ob jemand Savegames hat für X Box360.

Vielleicht verkauft ja jemand seine MemoryCard mit den Savegames drauf ;)

Und ja ich weiß man sollte es selber machen aber ich hab einfach keine Lust mehr tausendmal zu probieren wills einfach durch bekommen.

Frage gestellt am 14. Mai 2008 um 09:23 von Splendie

9 Antworten

Geht das überhaupt bei der 360? Ich dachte die wären Profil abhängig. Ich hatte das mal mit nem Kumpel versucht, da stand dann immer bei ihm, dass der Spielstand mein Eigentum wäre und er ihn nicht benutzen könne.

Wenn es da doch nen Weg gibt, bin ich sehr gespannt.
Cell

Antwort #1, 14. Mai 2008 um 09:53 von Cellborn

Keine Ahnung das ist ja die Frage ob es geht... ;)
Ist das den nicht nur so wenn man mit dem Internet verbunden ist ?

Abwarten ;)

Antwort #2, 14. Mai 2008 um 10:06 von Splendie

nein geht nicht

Antwort #3, 14. Mai 2008 um 10:49 von mosterkiller

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Was geht nun nicht ?
Eine MemoryCard wo die Savegames drauf sind reinstecken und spielen ?

Oder das eine MemoryCard mit Savegames nicht zum spielen geht wenn amn mit dem Internet verbunden ist ?


;)

Antwort #4, 14. Mai 2008 um 11:01 von Splendie

du kannst ein savegame von deiner memcard auf die HDD kopieren oder verschieben so hab ichs gemacht

Antwort #5, 14. Mai 2008 um 15:11 von basti0708

Und dieser Weg geht auch umgekehrt also von HDD auf Memo ?

Wenn ja muss ich nur noch ein finden der mir eine HDD mit Savegames macht...

Antwort #6, 14. Mai 2008 um 18:50 von Splendie

Das geht auch, aber egal wie du die Savegames kopierst, die sind immer nur für ein Profil bzw. Account nutzbar. Nur mal so als Beispiel:

Wenn ich meine Savegames auf eine MC kopieren würde und du diese auf deine Festplatte ziehen würdest, dann würde bei dir stehen, dass die Savegames Eigentum von Cellborn wären. Genau so wäre es umgekehrt. Ich könnte egal was du besitzt, sogar runtergeladene Videos, nicht mit meinem Profil nutzen bzw. ansehen. Wenn ich dich besuchen würde, kann ich mich aber mit meinem Account auf deiner Xbox einwählen und dann auch meine Savegames benutzen.

Fazit: Doofes Microsoft. Was auf Xbox damals seinen Anfang fand, wurde auf der 360 aufgrund der Accounts perfektioniert. Schade, da heißt es also: Selbst ist der Mann.

Cell

Antwort #7, 15. Mai 2008 um 09:41 von Cellborn

wie wolllt ihr das savegame in die memory card bringen das frage ich mich

Antwort #8, 15. Mai 2008 um 10:40 von gelöschter User

Du gehst auf der Xbox auf:
System > Speicher > Hard Drive > Spiele > GTA IV.
Dort wählst du dein Savegame aus und gehst auf "Kopieren".

Wenn du nun eine MC angeschlossen hast, kannst du sie rüberkopieren.

Antwort #9, 15. Mai 2008 um 11:08 von Cellborn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)