Letzter Char (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Es wurde ja gesagt es werden 45 Chars geben und es wurden 42 Chars bestätigt (glaub ich ^^) und jetzt sind ja noch Tobi und 6Tail Naruto dazu gekommen was glaubt ihr wer der letzte ist ich z.b hab keine Ahnung und ich fänd es dann blöd wenn jetzt Kid kakashi kommen würde weil obita dann fehlen würde ^^

Naja wer weiß hinterher ist es nocht Zetsu ohne Fähigkeiten xD oder doch Hiruko kommt

Frage gestellt am 26. September 2010 um 00:13 von gelöschter User

25 Antworten

hää? was redest du da^^ der 6 schwänzige ist kein eigener char das ist der erwacht vom eremiten naruto und tobi war der 42 char wenn ich mich nicht irre

Antwort #1, 26. September 2010 um 00:15 von gelöschter User

also insgesamt sind jetzt 43 bestätigt
sind noch 2 frei ^^ könnte schon hinhauen mit obito und kid kakashi

Antwort #2, 26. September 2010 um 00:12 von black_jack

tobi gehörte schon zu den 42 und 6Tail ist denke ich mal der erwachtmodus von naruto sennin also sind immer noch 3 unbekannt

Antwort #3, 26. September 2010 um 00:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
achja stimmt erwachtmodus kanns ja auch sein
der eremiten naruto find ich irgendwie voll zu mächtig...

Antwort #4, 26. September 2010 um 00:13 von black_jack

ja wär ja wohl ein bisschen unlogisch das der 6 tail ein eigener char ist obwohl senninmode schon ein eigener char ist

Antwort #5, 26. September 2010 um 00:18 von gelöschter User

Ach genau daran hab ich ja nicht gedacht mit den Erwacht Modus^^

Antwort #6, 26. September 2010 um 00:18 von gelöschter User

Tobi gehört noch mit zu den 42 Charakteren die bekannt sind und der 6 Schwänzige ist ein Erwacht Mode

Antwort #7, 26. September 2010 um 00:16 von Kakashifan073

das bedeutet wenn das mit den 45 Charakteren stimmt fehlen immer noch 3

Antwort #8, 26. September 2010 um 00:17 von Kakashifan073

jo also sinds noch die misteriösen 3^^ die niemand kennt

Antwort #9, 26. September 2010 um 00:22 von gelöschter User

freuen würde ich mich über obito kid kakashi und den raikage

Antwort #10, 26. September 2010 um 00:23 von gelöschter User

Hm wenn z.b Kid Kakashi und Obito noch kommen wer ist dann wohl der letzt

Und das mit der Ce bei Amazon ist der hamma erst 60 euro verkäufer Amazon

Dann Amazon ausverkauft nun verkäufer Final run 80 euro

dann kam es bei final run 90

und jetzt ist es komplett ausverkauft und bei xbox ist die ce billiger als die normale ^^

gut das ich sie für 60 gekauft hab

Antwort #11, 26. September 2010 um 00:23 von gelöschter User

ich hoffe auch auf den Kleinen Kakashi und Obito XD
bei Nummer 3 lasse ich mich einfach überraschen^^

Antwort #12, 26. September 2010 um 00:20 von Kakashifan073

kaufen halt nicht viele xbox spieler die ce ^^

Antwort #13, 26. September 2010 um 00:21 von black_jack

wieso wollt ihr alle kid kakashi und obito also wenn schon kakashi dann den richtigen aber dann noch klein version ist ja genauso als würde jemand lieber mit klein naruto spielen als den jetzigen

Antwort #14, 26. September 2010 um 00:26 von gelöschter User

Der kleine Kakashi kann aber was^^

Antwort #15, 26. September 2010 um 00:23 von intel_

ketchup94 ich habe den Kleinen Kakashi schon in Accel 3 gespielt

1. Spielt er sich ganz anders als der Große Kakashi
2. hat er ganz andere Jutsu und Techniken
3. hat er das Sharingan noch nicht ist auch interessant
4. Je mehr Kakashi desto besser XD XD XD

Antwort #16, 26. September 2010 um 00:24 von Kakashifan073

Die sind ja auch dumm xD

Wir müssen und wohl Überraschen lassen xD aber ich will hoffen das die noch hinterher sachen zum runterladen machen wie so nen paar filler storys oder so ^^

Antwort #17, 26. September 2010 um 00:27 von gelöschter User

ja was der große schon lange kann^^

Antwort #18, 26. September 2010 um 00:28 von gelöschter User

black_jack weil die nicht wissen was gut ist

ketchup94 NEIN er hat ganz ANDERE Techniken -.-

Antwort #19, 26. September 2010 um 00:24 von Kakashifan073

der Kleine Kakashi kämpft nämlich mit dem Hakkó Chakra Tó

das sind ganz andere Techniken

Antwort #20, 26. September 2010 um 00:25 von Kakashifan073

und wie ich bereist sage hat er da auch noch nicht das Sharingan also wieder andere Jutsus

Antwort #21, 26. September 2010 um 00:26 von Kakashifan073

@ketchup94 wir dürfen uns doch wünschen was wir wollen. kann dir doch egal sein

Antwort #22, 26. September 2010 um 00:30 von gelöschter User

ballermann1987 hat absolut Recht!

Antwort #23, 26. September 2010 um 00:27 von Kakashifan073

es ist ja unsere Sache^^

Antwort #24, 26. September 2010 um 00:28 von Kakashifan073

und ende damit!

Antwort #25, 26. September 2010 um 00:28 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)