team wechseln (Mag!!!)

hi ich bin bei raven und will zu valor wechseln aber ab wann geht sowas also ab welchem lvl

Frage gestellt am 26. September 2010 um 00:37 von warhammeronline

9 Antworten

Wenn du Level 60 ereicht hast kannst du in eine andere Fraktion wechseln. Du kannst aber auch schon voher dein Raven Account löschen und dann zu Valor wechseln.

Antwort #1, 26. September 2010 um 08:44 von Tekoray

ODER
du kaufst dir im Playstationstore einen charakterplatz B für 99 cent aber das ist nur für 30 tage also musst du nach jedem vergangenem Monat wieder 99 cent ausgeben um ihn zu verlängern

Antwort #2, 26. September 2010 um 11:20 von XxSQUADxX

oke aba wieso erst ab lvl60 ich hab das spiel ja nur ausgeliehen werde es dienstag wieder abgeben und in 2 tagen schaffe ich doch nicht lvl60 zu kommen

Antwort #3, 26. September 2010 um 14:33 von warhammeronline

möglich ist das schon ^^ dann lösch den char wieder und mahc nen neuen

Antwort #4, 26. September 2010 um 22:22 von Darthdevel

ja genau möglich is es schon

Antwort #5, 27. September 2010 um 09:50 von Tekoray

Haha, jetzt müssen alle Spieler die es vor dem Patch nicht mehr geschafft haben eine PMC zu wechseln, bis auf Lvl 70 spielen.
Erst DANN könnt ihr wieder in den Veteranen-Modus wechseln.
Aus dem Grund kaufe ich mir bald beide zusätzlichen Charakter-Slots, da das ewige sammeln von XP auf Dauer auch langweilig wird und man mit Sicherheit wegen der vielen Vorteile auch mal bei einer PMC bleiben will =)

bdX

Antwort #6, 04. Oktober 2010 um 15:10 von bdXrul3z

Ach,ist der patch schon da?Hab seit ein oder zwei wochen kein mag mehr gespielt :P

Antwort #7, 05. Oktober 2010 um 07:01 von Darthdevel

omg, man braucht ca. 110.000 ep bis lv 70.

Antwort #8, 05. Oktober 2010 um 21:08 von XxPlayaaaXx

Jep! Aber dann hat man wirklich ALLES was der ultimative MAG-Soldat braucht.
Man würde alleine schon mit 66 Skill-Punkten gut zu Recht kommen. Aber dann hat man immer noch 4 die man ausrüsten kann, aber eigentlich gar nicht braucht.
Sowas gabs früher nie. Da hätte man gerne mal 4-5 Punkte mehr gehabt ...

Antwort #9, 06. Oktober 2010 um 16:26 von bdXrul3z

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)