ne frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hi ich wollte was fragen:
im ersten teil konnte man naruto im erwachen modus in der charackterwahl auswählen geht das im zweiten teil auch ?

Frage gestellt am 26. September 2010 um 00:41 von Snookieonline

25 Antworten

wissen wir nicht genau aber ich denke schon

Antwort #1, 26. September 2010 um 00:40 von Kakashifan073

ja des geht geh auf dem video auf 2:23 und da steht lb und des is des gleiche wie r1 oder L2 weis ich nich genau aber da is die kugel die es auch im ersten teil gab die den awaking darstellt wenn sie leuchtet =D hoffe du verstehst ungefähr was ich meine xD

Antwort #2, 26. September 2010 um 00:48 von Ste95

geht aber zu 100% nicht im ranglistenspiel

Antwort #3, 26. September 2010 um 00:48 von black_jack

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
na ja da währe es auch sehr unfair^^

Antwort #4, 26. September 2010 um 00:45 von Kakashifan073

Nunja bei den Foto es könnten ja auch die ulti jutsus sein weil darüber steht ja ein ulti weil naruto kan ja kyuubi rasengan und rasenshuriken

Antwort #5, 26. September 2010 um 00:46 von gelöschter User

ich find immernoch blöd das kisame noch kein erwachtmodus hat das wär so cooool und dann noch seine suiton jutzus *.*

Antwort #6, 26. September 2010 um 00:51 von black_jack

Ich find es einfach nur Supi das die Story bis Pain *.* geht da haben da haben endlich die dummen Naruto Fans Von Rtl 2 keine ahnung von der story xD

Antwort #7, 26. September 2010 um 00:48 von gelöschter User

er bekommt sicher einen in NSUNS 3 dann wird er mit Samehada verschmelzen nur eben erst im nächsten Teil...

Antwort #8, 26. September 2010 um 00:48 von Kakashifan073

ich würde zu gerne das Gesicht von denen sehen die nur die RTL 2 Version kennen wenn die das Spiel spielen XD

Antwort #9, 26. September 2010 um 00:49 von Kakashifan073

Mann muss aber wiederum bedenken leider FALLS es einen 3. teil gibt xD

Antwort #10, 26. September 2010 um 00:49 von gelöschter User

die bei rtl 2 schauen werden doch schon entsetzt sein wenn sie erfahren das itachi seine familie nicht entführt hat sondern getötet

Antwort #11, 26. September 2010 um 00:55 von gelöschter User

Das gesicht würd auch gerne sehen von uns den bekannten deren Kind der ist so glaub 10 ^^ der war halt mal bei uns und in meinem zimmer und leider war er ein rtl 2 kind und deshalb kannte er naruto und er wollte accel 1 spielen zu der zeit hab es nur accel 1 und ich hab ihn ständig besiegt und er kannte die charaktere nicht er fragt mich ständig wer das ist ^^

Antwort #12, 26. September 2010 um 00:52 von gelöschter User

aufjedenfall das spiel wird ne bombe glaub mir
nuns1 kopmmt mir jetzt wie ne billigversion vor xD

Antwort #13, 26. September 2010 um 00:56 von black_jack

ich hoffe auf einen 3 Teil XD

die werden überhaupt entsetzt sein wenn sie sehen was da alles noch auf sie zukommt^^

Antwort #14, 26. September 2010 um 00:52 von Kakashifan073

SCHON BLÖD WIE will man nen ganzen clan so entführen xDD
oder pain will die weltherschafft xDDDD

Antwort #15, 26. September 2010 um 00:57 von black_jack

Und Storm 2 ist bei spieletipps schon in der top 10 und noch nichteinmal drausen ^^ Naja vorallem in Shippuuden Das KaleidoskopSharingan xD in den alten folgen haben die doch auch Mangekyo gesagt ^^

Antwort #16, 26. September 2010 um 00:54 von gelöschter User

jaa wenn ihr über den dritten teil redet wird der 2te schon langweilig also hört lieber auf -.-

Antwort #17, 26. September 2010 um 00:58 von gelöschter User

Black_Jack er hat sie ja nicht mal entführt XD
er hat sie ja nur verschleppt XD

Antwort #18, 26. September 2010 um 00:55 von Kakashifan073

ich denke mal das es einen 3. teil gibt ob der jetzt nuns3 heißt sei mal da hingestellt aber von naruto wird es noch genug spiele geben das sieht man an animes wie dbz da erscheinen auch ständig neue spiel obwohl der anime/manga schon seit jahren zu ende ist

Antwort #19, 26. September 2010 um 00:58 von gelöschter User

Es ist traurig zu sehen wenn schon die kleinen kinder anfangen rtl 2 zu sehen :(

xD

Antwort #20, 26. September 2010 um 00:55 von gelöschter User

lol was für ne lokig
schau mal du bekommst den preis für die diümmste aussage :D

Antwort #21, 26. September 2010 um 01:00 von black_jack

mich hat aber am meißten aufgeregt das mit pain ich will die weltherschaft also bitte das ist doch nicht sowas wie kim possible oder so xD

Antwort #22, 26. September 2010 um 01:01 von black_jack

ich hab mir nur den mist auf rtl 2 angeschaut um mal herrlich zu lachen war super

Antwort #23, 26. September 2010 um 01:00 von gelöschter User

ja, die kleinen Kinder fangen schon mit so was an :(

sie sollten lieber gleich mit der Japanischen Orginal Fassung anfangen XD
ist besser^^

Antwort #24, 26. September 2010 um 00:57 von Kakashifan073

die stellen doch nur noch dbz spiele her weil blue dragon nen flopp in deutschland ist und in japan glaub auch nicht der bringer aber egal ich hol mir trotzdem die dbz spiele und ich fan raging blast eig nicht so schlecht

Antwort #25, 26. September 2010 um 00:58 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)