Kirin erlegen! (MH Freedom 2)

Hallo!
Kann mir jemand helfen,ich kann diesen SCHEIß Kirin in der Gilde bei jr.3 einfach net killen.Habs jetzt schon 2 Mal mit Feuer-Drachenschwert und 1-Mal mit Streifenstürmer versucht, bin aber immer gescheitert.Bitte sagt mir welche Taktik und welche Waffe ich an ihm anwenden soll.
PS: Habe die komplette Tigrex-Rüstung.

Danke!

Frage gestellt am 26. September 2010 um 00:46 von Tigrex_killer97

2 Antworten

ich würde dir eine andere rüstung empfehlen denn die tigrex rüstung hat eine sehr schlechte donnerabwehr. ich empfehle dir die diablos rüstung, sie hat eine gute donnerabwehr und die fähigkeit hemmungslosigkeit +2, wenn du kannst werte es mit juwelen auf +3 (dh: du bekommst auf ALLE nahkampfwaffen einen affnitätsbonus von 30%). Deine Waffe sollte möglichst viel angriff haben und keinen negativen affnitätswert.

Zur gewohnten ausweich-zuschlag taktik kann ich nur folgendes hinzufügen: immer wenn kirin innehält und mit dem bein im bode scharrt, stell eine große fassbombe+ zu ihm zünde sie indem du dagegen trittst (für kleine fassbomben ist keine zeit).

Antwort #1, 26. September 2010 um 19:47 von betschy

okay,ich versuchs danke!

Antwort #2, 27. September 2010 um 13:06 von Tigrex_killer97

84

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr