bitte schnell antworten sehr wichtig ! (BF Bad Company)

ich kann mich nich entscheiden soll ich mir bc1 holen oda mafia 2 ? bitte schnell antworten danke im vorrauss

Frage gestellt am 26. September 2010 um 00:55 von COD-master-927-Hasser

3 Antworten

na ja bad c 1 ist halt alt...mafia ist auch nicht so der bringer aber ist halt was neues..ok grafisch ist mafia top aber mit diesen ganzen dlc s die da sind und kommen das finde ich kake...also wenn du unbedingt bad company haben willst warum holst dir nicht bad company 2 ..das ist mega stark ...

Antwort #1, 26. September 2010 um 08:25 von casey

ja aba ich will ja bc1 weil das meine kumpelz spielen und so und mafia 2 wollt ich halt schon lange haben wo ich davon gehört habe und so deswegen kann ich mich nich entscheiden alt heißt aba auch nich unbedingt das das kake is ne kann auch voll spass machen

Antwort #2, 26. September 2010 um 23:53 von COD-master-927-Hasser

tipp kauf dir beides bei amazon.de da kostet bf 1 14,99

Antwort #3, 26. September 2010 um 23:58 von casey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)
* gesponsorter Link