Rennen meistern! (GT 4)

kann mir jemand sagen wie ich das rennen EXTREM --> Formula GT schaffen kann? bei mir fahren schnell die reifen ab und muss oft in die box. i-ein auto oder tipp
danke

Frage gestellt am 26. September 2010 um 02:08 von 19-Dk-94

4 Antworten

Mach es im B-SPEC Modus xd

Antwort #1, 26. September 2010 um 12:27 von Granturismo-Freak

Mach es im B-SPEC Modus xd

Antwort #2, 26. September 2010 um 12:27 von Granturismo-Freak

habe ich aber ich muss immer reifen wechseln und in die box, dann ueberholen mich die anderen
aber trotzdem danke

Antwort #3, 26. September 2010 um 15:13 von 19-Dk-94

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Stelle die Heck und Frontflügel (bei den Einstellungen) etwas flacher ein, dadurch gewinnst du je nach Einstellung 1 - 2 Runden bevor du in die Box musst.
Aber Vorsicht, nicht zu flach sonst verlierst du in Kurven die Bodenhaftung und fliegst raus.
Ausserdem kannst du noch die Getriebeübersetzung bei Strecken mit langen Geraden z.B. Teststrecke höher und bei Strecken mit vielen Kurven kürzer Einstellen. Vermeide Vollbremsungen weil dadurch die Reifen schneller abnutzen.

Probiere es aus

Antwort #4, 28. September 2010 um 08:27 von hofnarr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)