FRage um eine Quest und um das Spiel! (sry etw. viel geschr.) (Oblivion)

1. Für die Quest "untersuchung im Schloss" (<- oder so^^) muss ich beweismittelfinden das eine/r das Gemälde von der Gräfin gestohlen hat... Ich bin so weit das ich ein paar Pinsel und ein Ungewöhliches Gemälde gefunden habe... Bitte helft mir wo ich weiter suchen soll! =)

2.Ich hab Oblivion - Spiel des Jahres Edition gekauft... Habe die Hauptmisson mit den Obliviontoren, Meruhnes Dagon usw. schon erledigt! Dann steht aber noch auf der Verpackung "inklusive: Shivering Isles und Knights of the Nine."...
Muss man da noch was downloaden oder installieren?
Bitte, ich warte auf Antworten!

Danke im vorraus
MfG
XxDionysiosxX

Frage gestellt am 26. September 2010 um 02:34 von XxDionysiosxX

6 Antworten

1. Es wurde während der Verhöre noch ein Raum genannt...


2. Hm... Wenn da noch ne 2te CD ist, schon.?

Wenn nicht, dann muss man für KOTN mit einem Propheten vor der Kapelle Anvils reden, für SI erscheint eine Meldung, dass in der Bucht von Niben ein seltsames Tor aufgetaucht ist.

Antwort #1, 26. September 2010 um 08:00 von SoD-Shadow

1. der letzte hinweis ist nicht in den privatgemächrn, den rst musste selbst suchen :P

Antwort #2, 26. September 2010 um 13:39 von Ceysi

1. Sry aber hab ich selbst noch net gemacht


2. Für SI und KOTN müsste eine CD dabei sein!

Antwort #3, 26. September 2010 um 14:18 von Kenji3

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja ich hatte 2 CD's habs installiert, aber irgendwie is nix da.. Hab es letztens auch noch ma 2 mal installiert also hmm... weil bei der ps3 kommt kotn sofort.. also ich muss mit dem propheten labern ^^ si kam aber auch noch net..muss ma da i-wie eine zeit lang warten oder wie?

also brauche ich 2 cd's zum instalieren oder 3,4,5...?

Antwort #4, 27. September 2010 um 00:29 von XxDionysiosxX

also für SI müsstest du auf ne kleine insel östlich von Bravil schwimmen...da ist n tor mit ner wache und nem verrückten kajiit vor... und zwar eigentlich direkt ab installation...

zu kotn kann ich keine angaben machen...


aaaaaah...hast du die spieldateien auch im launcher aktiviert?

Antwort #5, 27. September 2010 um 08:38 von Murder_King

aso.. kannste mir dann bitte erklaeren was ich nach einander machen soll? pls ^^

Antwort #6, 27. September 2010 um 20:40 von XxDionysiosxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)